Akkuverbrauch Tizen 5

S
S.
User
Hey,
wollte mal euere Erfahrung bezüglich der neuen Tizen 5 Version hören wie die Akkulaufzeit auf eueren Smartwatches so ist. Ob die im Vergleich zur letzten Tizen 4. Version besser oder schlechter geworden ist...
Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Die neuen Uhren wie die watch 3 halten höchsten 2,5 Tage weil der Akku zu klein ist

-Bluetooth an und mit Smartphone verbunden
-Standort aus
-Pulsmessung alle 10 min im Ruhezustand
-Displayhelligkeit 6
-Energiesparmodus aus
-Wlan dauerhaft aus (hat ja über Telefon Internet)
-Keine eSim drinnen

Mit dem Update auf Tizen 5.5 ist die Laufzeit bei mir noch schlechter geworden. Die LTE schafft wenn ich wenig mache 1 Tag, die Bluetooth 1,5 Tage. Die Bluetooth hat aber auch vor einiger Zeit ein Update bekommen das die Laufzeit wieder etwas verbessert hat. Dieses Update ist nach 3 Monaten immer noch nicht auf der LTE angekommen.

Similar threads

S
Hallo Ich habe seit drei Tagen das neue Update für die Samsung S3 Frontier Tizen 4.0.0.4 auf meiner Uhr. Die Batterie wenn sie voll aufgeladen ist im Flugmodus hält keinen Tag, dann ist sie wieder leer. Mit der alten Tizen version 4.0.0.2 hat Sie im Flugmodus 4-5 Tage gehalten ohne Probleme...
Antworten
99
Aufrufe
713
A
D
Nach dem letzten Update sank die Akkulaufzeit von 12 Stunden auf unter 4 Stunden! Es wurden keine weiteren Änderungen vorgenommen. Neu ist Tizen 4.0.0.7 Alles abgeschaltet, was möglich ist. Eine derart teure Uhr, die mit jedem Update schlechter wird? Erbitte dringend Abhilfe. Heute 2x voll...
Antworten
5
Aufrufe
161
T
C
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch wird seit der Tizen 4 Version mit jedem Update unperfomanter, unstabiler und Funktionen werden weniger. Ich habe sie noch mit der alten Version gekauft und die lief deutlich besser. Zu aktuellen Problemen gehören: sporadische Trennungen zum Smartphone...
Antworten
2
Aufrufe
182
A
T
Hallo Leute, ich habe 2 Fragen. Samsung Gear Sport Tizen 5 One UI 2. Auch die Familie s9 plus und note 9 erhält eine UI 2.5 (jetzt im letzten Monat hat Gear Sport Tizen 4.0.0.7 eine UI 1.5 das gleiche Update erhalten, aber Gear S3 2016 Gear Sport 2017 und Gear S3 Tizen 2.3.2 Output Gear Sport...
Antworten
11
Aufrufe
192
F
W
Seit letztem Freitag habe ich die Watch 4 Classic als Nachfolger für die Galaxy Watch Active 2 bzw. Galaxy Watch. Gut erstmal: Hat sich problemlos einrichten lassen und funktioniert soweit. Vieles scheint aber noch eher beta zu sein, was mir so aufgefallen ist: Ich habe noch keine Möglichkeit...
Antworten
4
Aufrufe
182
W
Zurück
Oben