C
c.
User
- Ersteller
L: @JunoK
Leider Nein *1f61e.png*
Leider Nein *1f61e.png*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das Update bei dir nicht geholfen hat, kann ich dir nur empfehlen, deine Uhr mal überprüfen zu lassen. Melde dich dafür bitte bei meinen Kollegen vom Support:@cba schrieb: @AuraK Gestern reset durchgeführt und fast nichts installiert: KEINE Besserung! Leider
Super! Danke für deine Rückmeldung.@duesentrieb313 schrieb: @JunoK Ja, mit dem neuen Update ist der Akkuverbrauch bei mir (Gear S3 Classic) wieder wie vorher.
Ist das wirklich das gleiche Problem?
Hallo, den extrem hohen Akkuverbrauch habe ich auch seit dem Update. Bei mir hängt das definitiv mit dem Always on Display zusammen. So bald ich das AoD abschalte, ist der Akkuverbrauch wieder normal. Das erklärt dann auch die lange Ladezeit; seit dem Update ist das Display beim laden jetzt dauerhaft an, also ist der Stromverbrauch beim laden jetzt besonders hoch.@Franzy79 schrieb:Ich habe genau das gleiche Problem, seit den Update Tizen 4.0.0.4 hält mein Akku nur noch 1 tag vorher 2 Tage das ist sehr nervend und was auch anders ist das sie vorher in knappe 2 Stunden voll war und jetzt braucht sie fast 4 Stunden bis sie voll geladen ist. Bitte um schnelle Hilfe danke