Aktion buds und smart tag

K
Kim
Hey,


  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Ja das ist eine Vertrags Verlängerung die ich bei yourfone abgeschlossen habe
 
Dann müsste im Menü auf der yourfone Seite doch eigentlich die Rechnung gelistet sein unter rechnugsansicht. So ist das bei mir
 
Eine telefonrechnung findet man da aber nicht die Rechnung für das Handy!
 
Sonst gibt es ja auch noch ein Chat auf der yourfone Seite. Frag sonst da mal. Eigentlich sind die freundlich da
 
Ja die sagen mir immer das ich da anrufen soll und die sagen ich soll ne Email dahin schicken und kommt immer dasselbe raus
 
Hast du ein Vertrag bei den abgeschlossen oder ist es ein Ratenkauf?
 
hab das handy auf Raten. Vertrag hatte ich schon. Dann würde ich die nächste Rechnung abwarten. Vielleicht ist da das handy mit drauf. Denn würde ich die einschicken. Sonst weiß ich auch nicht mehr weiter. Tut mir leid. Aber bleib am Ball
 
Ja deswegen hast du die Rechnung weil das kein vertrag ist fuhle mich echt verarscht von den naja danke dir trotzdem
 
Bist nicht alleine, ich hab das gleiche Problem. Hab das Handy bei o2 als Vertrag geholt und kann es ohne Rechnung nicht registrieren. O2 sagt aber das es keine Rechnung extra gibt da der 1€ den ich dazu zahlen muss auf der monatlichen handy Rechnung habe
 

Similar threads

M
Moin habe das s21+ auf Raten geholt jetzt will samsung noch die Rechnung haben für die buds live Aktion die gibs aber erst wenn ich alles bezahlt habe also wars das für die die auf Raten kaufen oder sehe ich es falsch?DEU3222893RMKLK 2959571
Antworten
23
Aufrufe
299
M
E
#Samsung #S #21 #Fe #Galaxy #Buds #Armutszeugnis #sehr #enttäuscht #trotz #Lieferschein #und #Auftragsbestätigung #nur #leider #keine #Rechnungsnummer #denn #es #gibt #sie #nicht #eventuell #bei #der #nächsten #Rechnung #aber #derzeit #gibt #es #halt #keine #und #das #Handy #war #gratis #zum...
Antworten
21
Aufrufe
317
D
S
Hallo,habe am 25.2 einen samsung s21 ultra bei Vodafone gekauft. Mir wurde gesagt das ich die buds kostenfrei bei samsung erhalten, ich solle nur die Rechnung hochladen aber ich weiß nicht wie?Kann mir jemand helfen? 3023018
Antworten
2
Aufrufe
157
S
M
Hallo ich habe mir ein Samsung galaxy s10+ 512gb Ceramic White gekauft, zusammen mit einem Vertrag bei Vodafone, dort wurde mir gesagt, das ich (war einer der kaufgründe) über Markenmehrwert eine Gear Sport erhalten könne wenn ich denn an dieser Aktion Teilnehme. Vodafone hat aber mal auf gut...
Antworten
5
Aufrufe
151
J
M
Hallo, Ich habe am 27 Feb. Bei o2 ein S10 sowie ein S10+ bestellt. Die Geräte wurden auch geliefert, doch leider liefert o2 die Rechnungen erst nachträglich aus und wie der Zufall es will, kam die Rechnung für das S10+ bisher nicht an, so dass ich dafür bisher keine Galaxy Buds ordern konnte und...
Antworten
4
Aufrufe
177
B
Zurück
Oben