Aktivitätstypen sortieren?

N
N.
User
Hallo,
Ich habe eine Samsung Gear Fit 2 Pro und möchte die Aktivitätstypen sortieren und anpassen, welche auf der Handy App zu finden sind, wie z.B. Tanzen oder Aerobic,..... Geht das?
LG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hi
    du meinst die Aktivitäten in Samsung Health? Auswählen kannst du diese indem du einfach auf + drückst
    Zum sortieren gedrückt halten und ziehen
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hi
    du meinst die Aktivitäten in Samsung Health? Auswählen kannst du diese indem du einfach auf + drückst
    Zum sortieren gedrückt halten und ziehen

Similar threads

G
    Guten Tag, möchte fragen wie ich bei meiner Samsung Gear Sport den Training wie Aerobic od Kreistraining hinzufügen kann. Bei der Handy APP S-Health kann man ja eine große Auswahl von Typen hinzufügen. Würde nämlich gerne die Daten von Tainings aufzeichen. Danke...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    306
    D
    K
    Hallo, klingt seltsam, da es eigentlich das Simpelste sein sollte: Beim Galaxy A71 kann ich nirgendwo sehen, wie ich Kontaktnamen nach Vorname bzw. Nachname sortiere. ALLES schon durchsucht - inkl. Bedienungsanleitung. 3 Punkte > Einstellungen. Danach sollte stehen "Sortieren nach..". Ist...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    211
    S
    C
    Hallo, ich nutze zum Aufzeichenen meiner Streckenprofile beim Laufen, Rennrad- und MTB-fahren die Gear Fit 2 pro. Leider gibt es für MTB keinen passenden Aktivitätstyp auf der Gear Fit, sondern nur in der S-Health App. Daher habe ich versucht meine Tour mit "Anderes Workout" zu erfassen. Dieses...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    166
    C
    N
    Hallo Gibt es eine Kamera App, wo ich über meine Samsung Gear Fit 2 Pro Fotos machen kann über mein Handy? LG 521129
    Antworten
    1
    Aufrufe
    163
    M
    C
    Hallo! gibt es derzeit irgendeine Möglichkeit (mit verschiedenen Apps z.B.) die Daten von der Gear fit 2 pro oder von Samsung Health auf Apple Health zu bekommen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 488186
    Antworten
    34
    Aufrufe
    342
    S
    Zurück
    Oben