Aktualisierung der App funktioniert nicht auf Active 2

F
F.
User
Die Verbindung zur App auf iPhone zur Watch funktioniert, aber Apps werden nicht aktualisiert oder installiert. Abbruch ohne weiteren Hinweis. Was kann ich tun ?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @Foochl
Ähm, welche Apps meinst du?
Dein Handy und App haben ja Kontakt und funktionieren so ja auch.
Meinst du eventuell, du kannst nichts sehen?
Es werden keine Daten weiter geleitet?

Vielen Dank -
aber ich habe gemerkt, es funktioniert wenn die Uhr NICHT mit dem WLAN verbunden ist.
Komisch, aber naja

Similar threads

S
Bei meiner Sansung Galaxy Active watch 2 funktioniert auf einmal die Bluetooth Verbindung zu meinem IPhone nicht mehr. Das Handy sieht die watch nicht und kann sich nicht verbinden. Kann mir irgendwer weiterhelfen? Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
228
S
P
meine Galaxy Watch verbindet sich nicht mit dem WLAN. Die Watch ist normalerweise mit meinem iPhone verbinden, das funktioniert so weit gut, nur werden die Wetterdaten im Display nicht aktualisiert. Das funktioniert nur, wenn ich BT deaktiviere und mich mit dem WLAN verbinde, das steht auf...
Antworten
31
Aufrufe
357
D
E
Seit einigen Tagen bin ich Besitzer einer GALAXY ACTIVE 2 und noch bei der Einarbeitung. Ist es richtig, dass die WLAN-Verbindung nur funktioniert, wenn das Bluetooth ausgeschaltet ist? WLAN ist auf AUTO und schaltet sich ab, wenn Bluetooth an ist. Aber danach auch wieder automatisch ein...
Antworten
14
Aufrufe
187
K
A
Hallo, mir hat sich noch nicht die WLAN-Funktion der Active 2 erschlossen? Wenn ich nur WLAN aktiviere, aber BT aus habe, synct die Uhr ja nicht automatisch mit Samsung Health und dem Samsung Kalender. Auch aktualisiert sich erst nach langem Warten das Wetter in der vorinstallierten Wetter-App...
Antworten
6
Aufrufe
164
B
U
Die schnarchfunktion funktioniert nicht mit der Galaxy watch active 2. Kann jemand helfen? 6166569
Antworten
1
Aufrufe
197
J
Zurück
Oben