Aktuell keine Bestellung des S10 + Gratis Buds möglich !?

E
E.
User
Hallo und guten Abend,
ich versuche seit gut 40 min das S10 + Gratis Buds vorzubestellen. Der Bestellvorgang hängt bei Punkt 2 egal auf welchem Gerät. Bin ich der Einzigste der derzeit dieses Problem hat ?
Gruss
Epic
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
War bei mir auch mal.Lösche mal obendrüber deine Telefonnummer und gib ne andere ein.Danach müsste es gehen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
68168iF8500B09E3B59F09?v=v2.png

@RGM007 schrieb:Was heißt hängt am Punkt 2?Siehe Screenshot. Der Kreis dreht endlos. Kann das irgendjemand nachvollziehen ?
 
War bei mir auch mal.Lösche mal obendrüber deine Telefonnummer und gib ne andere ein.Danach müsste es gehen.
 
Wie bekommt man die Buds? Habe heute mein S10+ abgeholt im Saturn. Der sagte die gibt es in der Members App aber ich sehe da nichts unter Vorteile
 
Auch von mir noch einmal danke an L: @RGM007 für deine Unterstützung!
 
L: @gtaelbordo das wird erst heute in der Member App freigeschaltet. Schaue heute im Laufe des Tages nochmal nach. Bei mir war auch nichts. Seit heute morgen ist die Aktion unter dem Punkt "Vorteile" aufgeführt.
 

Similar threads

V
Hallo, Ich habe heute mein s10+ erhalten nach dem Einloggen in die Samsung members App wollte ich die gratis galaxy buds holen aber unter "meine vorteile" wird mir nichts angezeigt. Unter meine Geräte steht mein altes s7 und das neue s10 Mach ich etwas falsch...
Antworten
99
Aufrufe
813
J
B
Guten Tag, seit gestern versuche ich die ganzre Zeit, das Galaxy S10+ vorzubestellen. Jedoch komme ich an der Kasse bei Schritt 1 nicht weiter. Wenn ich dort auf den Button "Weiter" klicke, um zu Schritt 2 zu gelangen, wird mir immer nur ein Ladesymbol angezeigt. Ich habe bereits mehrere Brwoser...
Antworten
10
Aufrufe
201
D
G
Hi Leute, ich habe vielleicht eine dumme Frage: Ich habe mir am 21.02. )also im Aktionszeitraum) ein Galaxy S10 mit den Gratis EarBuds vorbestellt. Leider anscheinend jedoch vergessen den Voucher-Code für das externe Ladegerät mit anzugeben.. Das Galaxy S10 habe ich mit einem Tarif bestellt...
Antworten
4
Aufrufe
187
D
M
Hallo, ich versuche seit gestern vergeblich das S10+ über den Samsung Shop zu bestellen. Wenn ich im Warenkorb auf Weiter klicke, passiert nichts mehr. Komme also nicht dazu, den Inhalt des Warenkorbs zu bezahlen und die Bestellung abzuschließen. Habe es über mehrere Browser und Endgeräte...
Antworten
17
Aufrufe
220
K
S
Ich habe jetzt mein S22 Ultra bekommen, aber auch nach 20 min am Telefon mit dem Support kann ich hier nicht finden wo ich mich für die Gratis Ear Buds registrieren muss.Die Aktion ist nirgendwo zu finden.Kann mir jemand helfen? Danke...
Antworten
9
Aufrufe
212
M
Zurück
Oben