Alarm auf mein Handy

D
D.
User
Heute (20.06.2023) gegen 01:45 ging plötzlich Alarm aus mein Handy los. Aus angst das mein sohn aufwachen würde habe ich es ohne lesen gelöscht. Das ich jetzt nicht weiss warum das Alatmton los ging raubt mir jetzt den schlaff. Hat jemand ne Ahnung?

Übrigens: Standort ist Rheinhausen in Duisburg

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Im internet konnte ich trotz lange suche auch nichts relevantes oder aktuelles finden, also versuche ich dann mal zuschalfen, glück auf *m:1f60a.png*

Da Du die genaue Uhrzeit hast und ein Alarm immer mit einer Benachrichtigung verbunden ist, kannst Du zumindest unter: Einstellungen >Benachrichtigungen >Erweiterte Einstellungen >Benachrichtigungsverlauf nachsehen, welche App den Alarm ausgelöst hat und welcen Text sie schrieb Zumindest alles aus den letzten 24 Stunden.

Das stimmt, vorrausgesetzt Benachrichtigungsverlauf wurde aktiviert. Das ist nämlich für gewönlich deaktiviert.

Schau mal unter Einstellungen > Sicherheit und Notfall > Notfallwarnungen > Bisherige
Notfallbenachrichtigungen

Ab heute soll es ja schwere Gewitter geben. Vielleicht war das der Grund

Similar threads

B
Hallo Experten, bin bei Wearables neu hier. Hatte gestern einen falschen Alarm betr. Sturzerkennung. Ich saß im Sessel an der Kautsch und da ging es plötzlich los. Lauter Alarmton, wusste erst nicht woher das kommt. Es war meine Galaxy Watch Active 2. Rot blinkend und SOS war zu lesen. Die...
Antworten
8
Aufrufe
245
B
I
Ich bin ein junge, 16,5 Jahre alt. Hatte bis jetzt family link auf meinem Handy, dieses Virus stört sämtliche Bereiche meines Gerätes. Sowohl Einstellungen. Von den Anzeigen auf family link wie: "du kannst das nicht alleine, wende dich bitte an deine eltern" Fühle ich mich unterdrückt und...
Antworten
1
Aufrufe
123
M
R
Hallo ich hab seit einem Jahr ein neues Handy, und von Anfang an das Problem, dass mein Handy mich morgens nicht geweckt hat. Kein Ton. Ich wusste nicht wieso, hab in den Einstellungen gesucht und in der Wecker App. Aber hat nicht so geholfen. Ich habe beobachtet dass das Handy, wenn ich mir...
Antworten
0
Aufrufe
228
R
T
Hey, ich wollte heute Videos auf mein Laptop übertragen, per USB Anschluss, habe mich gewundert wieso keine Benachrichtigung kam wo drauf steht das ein USB Gerät angeschlossen ist. Auf jeden habe ich es vorhin wieder versucht, es ging nicht bis ich mein Ladekabel genommen habe und geschaut habe...
Antworten
53
Aufrufe
704
T
O
Hi wollte mich heute bei Samsung Pay anmelden, identifizieren ging erst dann abbruch und nun soll ich ein anderes Konto nehmen. Hab Support angrufen können nixx machen gibt keine Möglichkeit und können auch nicht sagen warum es nicht geht.Gibt es hier jemand der ne Ahnung hat ob es ne...
Antworten
4
Aufrufe
382
S
Zurück
Oben