Handy lädt nicht

L: @Lichtistaus
Was für ein schönes Handy. Dachte immer S wäre besser

K
Kim
Hey,

Versuche mal die Ladebuchse am Smartphone zu reinigen, ist oft ein Fehler für nicht Ladung.

Was jzt ?
517919i050BA1D535B0479B?v=v2.jpg

Schön und toll aber MEIN HANDY LÄDT NICHT MEHR, das macht mich wütend, bitte helft mir doch mal, ich weine schon

L: @Tamiiiii
517946iB23B03A02293D4D5?v=v2.jpg

Oh, gehe mal ganz rechts dort, so drei waagrechte Striche.
da tippe drauf.
Du musst zuerst dort drauf tippen und Systemanwendungen zulassen und auf ok tippen. Jetzt suche es erneut.  

\@ErdbeereSchrippe weist dir den Weg. Wenn das löschen des Cache vom USB nicht hilfe wirst es einschicken müssen.

Das war nen Scherz. Aber wenn dachte ich so an 3310 style. hält 2 Wochen. ;)

Wipe? Eine App? btw habe nur noch 27% Hatte es über die Nacht ausgeschalten aber die Nachrichten haben Akku gekostet

Weißt du was eine Wipe cache ist? das ist keine app das machst du über deinem Handy

Similar threads

P
Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern habe ich ein riesiges Problem mit meinem Smartphone. Gestern schaltete ich mein Handy an, das 60% Akku hatte, und setzte es auf die Werkeinstellungen zurück. Danach habe ich noch einige Apps herrunter geladen. Davor hatte ich das Smartphone für 2...
Antworten
2
Aufrufe
163
A
T
Hallo, Ich verzweifle inzwischen komplett da mein Galaxy S8 seit einigen Tagen nicht mehr lädt und die komplette Fehlersuche ad absurdum läuft. Zunächst einmal... Telefon wurde immer mit dem originalen Ladekabel und Netzteil verwendet und problemlos geladen. Seit einem Systemupdate Mitte...
Antworten
29
Aufrufe
543
C
L
Hallo ALLE, folgende Situation: Mein Handy hatte nur noch 5 Prozent Akku. Dann habe ich es an das Ladekabel angeschlossen. Mir wurde angezeigt dass es lädt. Dann habe ich es kurz abgenommen. Dann habe ich es wieder dran gemacht. Dann ging nichts mehr. Das Handy geht nicht mehr an. Wenn ich es an...
Antworten
0
Aufrufe
222
L
F
Hey Leute, mein S10 kann ich nicht mehr am PC sehen also im Explorer. Ich habe bereits folgendes getestet. Treiber komplett löschen und Smart Switch auch --> ohne Treiber angeschlossen --> lädt aber wird nicht weiter von PC erkannt und kann nicht mehr darauf zugreifen. (Telefon ist entsperrt)...
Antworten
9
Aufrufe
378
M
A
Hallo, bei meinem Samsung A71 kann nicht mehr mit dem Ladekabel von der Steckdose geladen werden. Aber wenn ich mit dem Laptop anschließe wird er nur geladen, kann keine Daten übertragen und kriege die Fehlermeldung auf dem Handy und Laptop ,,Dieses USB-Gerät wird nicht unterstützt" Ich habe es...
Antworten
9
Aufrufe
218
J
Zurück
Oben