Alarm beenden-Geste ändern? Galaxy A72

S
S.
User
Hi!
Bei meinem alten Galaxy (einstellige Nummer, von 2017) konnte ich die Geste zum Beenden des Alarms von wischen auf tippen ändern. Da ich früh morgens direkt nach dem Wachwerden noch recht grobmotorisch bin, würde ich das gerne wieder einstellen. Ich kann es nur nicht mehr finden....
Gibt es das überhaupt noch?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo! Soniye23.
Das geht leider nicht mehr.
Aber du kannst es mit der Handy beenden;
Einstellungen》 Erweiterte Funktionen》Bewegungen und Gesten》Mit Gesten stummschalten.
Wenn du die Handy auf den Bildschirm legst , wird der Alarm dann beendet.

Nur zu Ergänzung.
Es geht schon , wenn Du den Weg wie hier beschrieben gehst.
Einstellungen.
Erweitere Funktionen.
Bewegungen und Gesten.
Mit Gesten stummschalten zulassen.
Das ist wie gesagt nur eine Ergänzung. Die Antwort steht ja hier schon.

Similar threads

S
Hallo, ich habe ein Galaxy A22 5G. Das Handy meldet regelmäßig morgens früh um 5 Uhr etwas zu einer Gerätewartung, genauer genommen zu Apsp, die ausgeschaltet werden sollen (meist paypal). Ich kann diese nervigen Benachrichtigungen einfach nicht ausschalten. Alle Tipps, die man dazu im Internet...
Antworten
26
Aufrufe
446
A
P
Hallo! Ich habe mein (altes) Motorola G4 plus wegen schwächelndem Akku durch ein Samsung Galaxy A51 ersetzt. Bei dem Motorola konnte man einige Funktionen durch Gesten steuern. So konnte man z.B. durch "Hacken" die Taschenlampe an- oder ausschalten und durch "Schütteln" die Kamera einschalten...
Antworten
4
Aufrufe
219
M
A
Hallo zusammen, seit Dienstag Nachmittag empfängt mein Handy (Samsung Galaxy S5, Android 6.0.1) die Daten meiner Gear Fit 2 (gekauft im Mai 2017) nicht mehr. Seit dem letzten Aufladen der Gear Fit ist das nun so. Beide Geräte sammeln weiter ihre Daten, es wird aber nicht mehr synchronisiert...
Antworten
1
Aufrufe
216
J
R
Hi zusammen, das einrichten mehrerer Nutzer auf dem Tablet ist ja ganz einfach. Das Tablet wird von mir und meiner Frau genutzt. Sie ist der Hauptadmin und ich der zweite Nutzer (sie nutzt es einfahc viel öfters). Ich würde in meinem Nutzerkonto gerne Samsung Dex nutzen und ggf. auch die...
Antworten
2
Aufrufe
199
B
A
Hi Leute,ich habe meiner Schwester zu Weihnachten die Galaxy Watch 5 geschenkt und bei der Einrichtung von Samsung Health Monitor ausversehen mein Alter anstatt ihres angegeben. In der Samsung Health App konnte ich das Alter erfolgreich ändern, jedoch wird auf der Uhr angezeigt, dass die EKG...
Antworten
2
Aufrufe
377
A
Zurück
Oben