U
U.
User
Hallo,
Ich habe mir ein neues Galaxy S23 gekauft.
Es ist von einer Vodafone Vertragsverlängerung.
Gestern funktionierte es noch perfekt.
Aber ich habe heute meine o2-SIM Karte eingesetzt und seitdem funktionierz irgendwie nichts mehr.
Also fast alle Webseiten sind nicht mehr erreichbar.also Ihr wisst ja was da steht.
Diese Website ist nicht erreichbar.
(Ich füge Screenshots ein)
Alle Funktionen die mit dem Samsung-Account zusammenhängen funktionieren auch nicht mehr
- Samsung Free
-Samsung Pass
-Software Updates suche
-etc.
Was kann ich tun?
Hatte schonmal jemand das Problem?
Woran liegt es?
Kann man es beheben?
Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen, da alle diese Funktionen ja eig. hauptfunktionen eines Handys sind.
Ich habe mir ein neues Galaxy S23 gekauft.
Es ist von einer Vodafone Vertragsverlängerung.
Gestern funktionierte es noch perfekt.
Aber ich habe heute meine o2-SIM Karte eingesetzt und seitdem funktionierz irgendwie nichts mehr.
Also fast alle Webseiten sind nicht mehr erreichbar.also Ihr wisst ja was da steht.
Diese Website ist nicht erreichbar.
(Ich füge Screenshots ein)
Alle Funktionen die mit dem Samsung-Account zusammenhängen funktionieren auch nicht mehr
- Samsung Free
-Samsung Pass
-Software Updates suche
-etc.
Was kann ich tun?
Hatte schonmal jemand das Problem?
Woran liegt es?
Kann man es beheben?
Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen, da alle diese Funktionen ja eig. hauptfunktionen eines Handys sind.