Alle Webseiten nicht erreichbar

U
U.
User
Hallo,

Ich habe mir ein neues Galaxy S23 gekauft.

Es ist von einer Vodafone Vertragsverlängerung.

Gestern funktionierte es noch perfekt.

Aber ich habe heute meine o2-SIM Karte eingesetzt und seitdem funktionierz irgendwie nichts mehr.

Also fast alle Webseiten sind nicht mehr erreichbar.also Ihr wisst ja was da steht.

Diese Website ist nicht erreichbar.

(Ich füge Screenshots ein)

Alle Funktionen die mit dem Samsung-Account zusammenhängen funktionieren auch nicht mehr

- Samsung Free

-Samsung Pass

-Software Updates suche

-etc.

Was kann ich tun?

Hatte schonmal jemand das Problem?

Woran liegt es?

Kann man es beheben?

Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen, da alle diese Funktionen ja eig. hauptfunktionen eines Handys sind.

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Überprüfe doch mal, ob in den Einstellungen > Verbindungen > Mobile Netzwerke > Zugangspunkte > der korrekte APN für Deinen Provider hinterlegt ist?

Bei meinem S23 Ultra wurden nach einem Update dort die falschen Daten vom Server hinterlegt.

Mein mobiles Internet funktionierte deswegen nicht mehr.

Avertissement de redirection

Diese APN Daten sollten bei O2 eingetragen sein.

Home - APN Einstellungen für o2 Netzwerk

Hast Du es mal mit deinem Datenvolumen getestet?
Bei deinen Bildern hast Du immer wlan aktiv?

Du hast von Vodafone ein Gerät Erworben un du willst es mit einer O2 Karte Nutzen? Was Steht denn bei Dir?
true?v=v2.jpg

Du bist doch aktuell über wlan verbunden, bist du dir sicher dass es nicht dort die Ursache ist?

Ja das weiß ich ja nicht deshalb frage ich ja.
Aber mit allen anderen Geräten im wlan geht alles

Im Router kann man für jedes Gerät ein Profil anlegen.
Was passiert wenn du ein Hotspot über ein funktionierendes Gerät machst und du dich mit S23 verbindest, hast du das Problem immernoch?

Ja da Steht VD2 für Vodafone das Bedeutet das Gerät wurde für eine SIM von Vodafone Optimiert ! Wie man es trotzdem nutzen kann weiss ich nicht

Hätte es die Sperre wäre schon beim Einschalten mit der O2 SIM Schluss gewesen ohne PIN zum Freischalten .

Ich Sehe auf den Bildern das Accu Sparen Aktiviert ist und
Mit 47 % Akku ist je nach Einstellung vom Sparen das Updaten Nicht Möglich
true?v=v2.jpg

Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit Vodafone. Es ließen sich nicht alle Webseiten öffnen.
Das Problem lag bei Vodafone. Wenn ich mich richtig erinnere, ließen sich nur IPv4 Seiten öffnen, IPv6 Seiten dagegen nicht. Das lag am Vodafone Netz.
Erkundige dich bei deinem Mobilfunkanbieter, ob es da Probleme gibt.