T
T.
User
Hallo habt ihr auch das Problem das bei euren S10 oder Plus das AWO in der Hosentasche an bleibt?!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja dann halte ich die Sensoren nicht richtig zu oder es gibt versteckte Einstellungen oder ich hab ein anderes Smartphone...*:face-with-rolling-eyes:@Teufelsj schrieb:Eigentlich....
@JunoK schrieb: Du kannst jedoch über "Einstellungen > Sperrbildschirm > Always On Display > Anzeigemodus" einstellen, ob das Always On Display immer angezeigt werden soll (also always on ) ob es 30 Sekunden lang angezeigt werden soll, nachdem du auf das Display getippt hast oder ob du es "wie geplant anzeigen" möchtest. Bei letzterem kannst du dann einen individuellen Zeitplan festlegen.
Also zu Geräten von Drittanbietern kann ich keine Aussage machen - aber auch bei unseren vorherigen Smartphones mit AOD gab es diese Funktion bisher nicht.@smartandroid schrieb: Somit täte Samsung gut daran dafür zu sorgen dass sich das AOD bei abgedeckten Sensoren komplett abschaltet, das war ja bei den Vorgängermodellen und bei der Konkurrenz auch problemlos möglich....