Bildschirm wird in der Hosentasche aktiviert und Fingerprintsensor auch.

K
Kim
Hey,

L: @Karamanibrahim
Ich verstehe nur Bahnhof leider.
Vorschlag:
Benutze doch bitte mal den Goole-Übersetzer.
Schreib Deinen Text in Deiner Sprache und lass ihn in Deutsch übersetzen.
Dann kopierst Du den deutschen Text hier in das Beitragsfeld, ok?

Ich habe jetzt eine originale samsung klapphülle.
Bei mir ist das Problem gelöst.

Similar threads

N
Hallo, ich habe folgendes Problem. Stecke ich das S9 in meine Hosentasche und ziehe es hinaus , dann merke ich das das AOD an ist bzw sich eingeschaltet hat , woran kann das liegen? Ich habe es so eingestellt das das AOD nur bei Fingerprint aktiviert wird und auch nur für 10 Sek angezeigt wird...
Antworten
10
Aufrufe
158
A
P
Hallo Samsung Community, ich benutze mein Tab s6 hauptsächlich mit Dex. Als ich den Akku aufladen wollte hat sich während des Ladens der Bildschirm vom Tab nicht mehr ausgeschaltet? Dies aber nur so lange das Ladekabel angeschlossen ist und der ladevorgang nicht beendet ist, also nicht bei...
Antworten
3
Aufrufe
219
J
L
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 hab ich einen nervigen Fehler, der reproduzierbar ist. Fehlerbeschreibung: - Galaxy S10 Plus, Android 11 - Startseiten-Einstellungen > "in Querformat drehen" ist aktiv - Man öffnet...
Antworten
4
Aufrufe
209
L
A
Die Tür meiner Waschmaschine schließt zwar noch, aber irgendwie nicht richtig, denn das rote Schloß im Display links schaltet nicht ab. Dadurch kann ich die Maschine nicht starten. Die Maschine ist 6 Jahre alt und hat bisher problemlos funktioniert. Kann es sein, dass das Schloß der Tür kaputt...
Antworten
12
Aufrufe
174
E
V
Hi Leute, ich bin heute auf etwas gestoßen, was vielleicht von Bedeutung sein könnte was den Stromverbrauch angeht bei den S21 Ultra!!! Die Adaptiv Einstellung für die Display 60-120hz Wiederholrate bedeutet doch eigentlich, dass ich immer dann wenn ich den Bildschirm berühre, er dann auf 120hz...
Antworten
6
Aufrufe
202
V
Zurück
Oben