Always On Display laggt

Hallo L: @SinaR,
Leider wurde der Fehler auch nicht mit dem OneUI 2.1 Update behoben... schade. Gibt es denn nähere Infos wann sich da mal was tut?
 
L: @Lenhau
Was passiert, wenn Du mal kurz einen anderen Hintergrund auswählst?
Wäre es möglich, Du würdest mal,
Einstellungen
Hintergründe
Meine Hintergründe.
Hier mal für den Sperrbildschirm einen anderen auswählen?
Was würde jetzt passieren?
 
L: @Lenhau
Habe mal gerade geschaut.
Könntest Du bitte mal,
Einstellungen.
Sperrbildschirm.
Always On Display.
Da mal klicken.
Neues Fenster.
Ziemlich weit unten,
Info zu Always On Display.
Ebenfalls mal anklicken.
Jetzt oben auf das i Icon klicken.
Was wäre jetzt hier eingestellt?
Fangen wir mal oben an.
Datennutzung
An?
Akku
An?
Am Anfang anzeigen
Ist das ebenfalls auf AN?
Systemeinstellungen
Erlaubt?
Hatte es gehabt, da war,
Am Anfang anzeigen,
nicht auf an.
Tatsächlich springt es schon komisch.
 
L: @ErdbeerSchrippe
Alles schon probiert. Sowohl Bilder aus der Galerie und auch aus dem Theme Store
 
L: @ErdbeerSchrippe
Auch da habe ich alles überprüft. Bringt leider auch nichts :confused:
 
L: @Lenhau
Selbst komplett mal Daten gelöscht und erst einmal Handy Neustart und dann AOD nochmals ausprobiert?
Hast Du so ein Antiviren oder Clean Master mit dabei?
 
L: @Lenhau
Dankeschön für Deine Geduld.
Ja normalerweise geht es aus und dann leuchtet es.
Bei Dir, ist es überhaupt nicht aus und springt deshalb so komisch.
Würde es jetzt ausgehen ganz kurz, würde es dann ebenfalls geschmeidig übergleiten.
Update.
Bis Du gut davor?
Man könnte die Aktualisierung deinstallieren.
Das schon einmal probiert?
Wäre mit Drei Punkte klicken.
 
L: @ErdbeerSchrippe
Ja Daten habe ich auch schon gelöscht. Das deinstallieren aller Updates bringt leider auch nichts. :confused:
 
L: @Lenhau
Hattest Du mal einen Fehlerbericht gemacht?
Damit sie die Daten mal sehen können, was da hakt?
Wünsche Dir viel Glück.
Ist ja wirklich sehr unschön.
Dankeschön für Deine Antworten.
Liebe Grüße *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f614.png*
 
Neue Informationen liegen mir dazu nicht vor, L: @Lenhau. Du kannst das Verhalten gerne über die Samsung Members App melden, so wie ErdbeerSchrippe dies bereits empfohlen hat. Alternativ hilft den Kollegen sicher auch, dein Video einmal zu sehen. Du kannst es in einer E-Mail an den Samsung Service anhängen.
Österreich: Kundensupport
Schweiz: Kundenservice
 
Hallo L: @SinaR
ich habe den Fehler bereits in der Members App inklusive Systemprotokoll, verschiedenen probierten Lösungsansätzen gemeldet aber auch nach dem Sicherheitspatch des Monats Juli heute ist der Fehler nach wie vor beständig. Ich finde nach fast 4 einhalb Monaten (!) sollte nun wirklich mal was passieren. Gibt es denn nun weitere Infos zum Fortschritt der Fehlerbehebung?
Viele Grüße
 
L: @Lenhau Wir haben keinen Einfluss darauf, ob und wann etwas geändert wird. Wir können solche Wünsche nur weitergeben und abwarten.
 
Hi L: @AuraK, L: @SinaR
Auch mit dem Sicherheitspatch für den August wurde das Problem noch nicht beseitigt. Hoffnung auf eine Behebung besteht wohl nicht mehr. Richtig? Es ist wirklich enttäuschend dass nach so langer Zeit und so detaillierten Meldungen in der members App nichts passiert.
Viele Grüße...
 
Hallo L: @Lenhau,
ich kann leider auch nur das wiederholen, was meine Kollegin vorher schon gesagt hatte. Sie schrieb:
@JunoK schrieb: @Lenhau Wir haben keinen Einfluss darauf, ob und wann etwas geändert wird. Wir können solche Wünsche nur weitergeben und abwarten.
Liebe Grüße
 
kann mir jemand erklären, wie ich im Always on display doppelt tippen kann, damit es sich aktiviert. der Homebutton geht auch nicht zu aktivieren. und meine Outlook Termine und das Wetter wird mir nicht angezeigt
 
kann mir jemand erklären, wie ich im Always on display doppelt tippen kann damit ich die Benachrichtigungen aktivieren kann. auch der Homebutton lässt sich nicht aktivieren und es werden keine Termine vom Outlook Kalender angezeigt und das Wetter auch nicht
 
L: @Mister5575
Wir fangen mal leicht an.
AOD ist ja aktiviert.
Zum Beispiel habe ich eine Uhr dann laufen, Du tippst nicht auf ein freies Feld sondern genau auf die Uhr oder was bei Dir eingestellt wäre.
Bei mir war es ja die Uhr.
Wenn man jetzt, doppel tippen Uhr, erscheint ein Einstellrädchen. Wenn Du dieses Einstellrädchen siehst, bist Du richtig.
Jetzt wische nach links oder rechts, auf dieses Feld, genau dort wo diese Uhr erscheint.
Eigentlich sollten auch links und rechts so Pfeile aufleuchten, bei mir halt neben der Uhr.
Genau hier könnte man die vorher eingestellten/ zugelassenen Bereiche sehen.
In meinem Fall wäre es, Wetter, Uhr, Musik, Alarm.
Ist es nicht der Fall bei Dir, dann musst Du einstellen bzw. zulassen.
Ziehe mal Quick Paneele, von oben nach unten, Handy Display, runter, tippe auf das WORT, Always On Display.
Jetzt unten links Details.
Hier suche Face Widgets
Genau dort erlaube es, was Du gerne möchtest.
Bleibe kurz auf dieser Seite,
Tippe mal Uhrenstil >> Always On Display.
Schau mal dort, welchen Typ man hier auswählen kann, wo dann eventuell Deine gewünschten Einstellungen gleichzeitig angezeigt werden.
Es wären viele Sachen dort zum auswählen. Mir persönlich reicht die Uhr und die Farbe habe ich perfekt ausgewählt, welche dann gut zu erkennen ist und nachts nicht allzu grell wäre.
Probiere es mal aus, wenn es nicht klappt, dann melde Dich hier wieder.
Irgendeiner wird sich bestimmt melden.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
wenn ich auf die Uhrzeit doppelt tippe, passiert ja nix. das ist ja mein Problem :think:
 
L: @Mister5575
Gehe den Weg mit Face Widgets.
Ist es dort erlaubt?
267675i925EB5568D055394?v=v2.jpg

 Schau mal, unten weiter, siehe Bild.
Ist es überhaupt zugelassen bei Dir?
 

Similar threads

I
Moin, Der Titel nennt es eigentlich schon: Laut Entwickleroptionen ist die Wiederholrate beim Lockscreen 96Hz, sollte es nicht 120 sein? Zudem ruckelt die Uhr bei der Übergangsanimation in/von dem Always-On-Display. Irgendwelche Lösungen? 6000750
Antworten
2
Aufrufe
280
J
D
Hallo ich suche nach einer Möglichkeit bei meinem S9 Plus das Always-On-Display im Landscape Modus, also im Quermodus zu betreiben. Ich habe ein original Samsung Cover für mein Smartphone mit einem kleinen Aufsteller auf der Rückseite und würde es gerne damit im Querformat auf meinem...
Antworten
4
Aufrufe
144
D
D
Hallo ich habe folgendes Problem ich habe ein S20 und möchte das Always on Display einschalten. Wenn ich jetzt auf Sperrbildschirm gehe und im Bereich Always on Display bin möchte ich das es immer angeschaltet ist. Aber so bald ich aus den Einstellungen gehe und das Handy ausgeschalte bleibt die...
Antworten
19
Aufrufe
278
D
E
seit dem letzten update funktioniert das always on display nicht mehr richtig. Sperre ich das telefon über die powertaste, schaltet sich das AOD kurz ein, danach erscheint der bildschirm schwarz. AOD steht in den optionen auf immer anzeigen. Energiemodus auf optimiert. Änderung auf hohe...
Antworten
8
Aufrufe
241
A
T
Hi zusammen, von meinem S20 bin ich es gewöhnt, dass bei angeschlossenem Ladekabel die "Zeit bis voll" auch bei ausgeschaltetem Display im unteren Displaybereich angezeigt wird. Beim S24 muss ich jedes mal das Display aktivieren bzw. in den Sperrbildschirm gehen, um zu sehen wie lange ich das...
Antworten
4
Aufrufe
118
T
Zurück
Oben