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Liebe Community,
ich habe seit 4 Tagen folgendes Problem mit meinem Samsung TV - Gerätemodell: UE_40F6510:
Ich konnte immer ohne Probleme Netflix und Amazon über die Apps auf meinem Samsung TV schauen. Wenn ich aktuell auf Netflix einen Film oder eine Serie anklicke, lädt dieser bis 25% und bricht nach dieser Prozentzahl einfach ab. Wenn ich auf Amazon einen Trailer anklicke, funktioniert dies ohne Probleme, sobald ich aber den eigentlichen Film starte, kommt ein dunkler Bildschirm und nach einer Weile "Etwas ist schief gelaufen - Bitte versuchen Sie es später erneut". Ich habe nun bereits Smart Hub komplett zurückgesetzt und mich neu angemeldet, leider ohne Erfolg, das Problem besteht immer noch. Ich wundere mich nur, weil es die ganze Zeit reibungslos fuktioniert hat und Apps, wie ZDF und ARD immer noch funktionieren und keine Startschwierigkeiten aufweisen.
Ich wäre wirklich glücklich, wenn mir jemand helfen könnte oder einen guten Tipp für mich hat.
PS: Ich habe auch bereits meinen Router vom Netz und Strom genommen, sowie meinen Samsung TV.
Danke & Viele Grüße
ich habe seit 4 Tagen folgendes Problem mit meinem Samsung TV - Gerätemodell: UE_40F6510:
Ich konnte immer ohne Probleme Netflix und Amazon über die Apps auf meinem Samsung TV schauen. Wenn ich aktuell auf Netflix einen Film oder eine Serie anklicke, lädt dieser bis 25% und bricht nach dieser Prozentzahl einfach ab. Wenn ich auf Amazon einen Trailer anklicke, funktioniert dies ohne Probleme, sobald ich aber den eigentlichen Film starte, kommt ein dunkler Bildschirm und nach einer Weile "Etwas ist schief gelaufen - Bitte versuchen Sie es später erneut". Ich habe nun bereits Smart Hub komplett zurückgesetzt und mich neu angemeldet, leider ohne Erfolg, das Problem besteht immer noch. Ich wundere mich nur, weil es die ganze Zeit reibungslos fuktioniert hat und Apps, wie ZDF und ARD immer noch funktionieren und keine Startschwierigkeiten aufweisen.
Ich wäre wirklich glücklich, wenn mir jemand helfen könnte oder einen guten Tipp für mich hat.
PS: Ich habe auch bereits meinen Router vom Netz und Strom genommen, sowie meinen Samsung TV.
Danke & Viele Grüße