A
A.
User
- Ersteller
Guten Morgen Tuvok19999 & Jomuecke,
ich melde mich mit der Antwort der Techniker zurück. Generell ist es wichtig zu prüfen, ob euer TV auf dem neusten Stand ist. Bei deinem L: @Jomuecke sollte es die Firmware 1201.6 sein. Welchen TV hast du denn genau, L: @Tuvok1999? Prüfe mal, ob dir ein Update angeboten wird. Hast du schon mal ein Power-Reset gemacht?
Generell lässt sich bei Problemen mit Apps folgendes sagen:
Wenn einer von euch aus Österreich kommt, findet ihr hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Seid ihr aus der Schweiz, könnt ihr euch hier über die Fernwartung schlau machen.
ich melde mich mit der Antwort der Techniker zurück. Generell ist es wichtig zu prüfen, ob euer TV auf dem neusten Stand ist. Bei deinem L: @Jomuecke sollte es die Firmware 1201.6 sein. Welchen TV hast du denn genau, L: @Tuvok1999? Prüfe mal, ob dir ein Update angeboten wird. Hast du schon mal ein Power-Reset gemacht?
Generell lässt sich bei Problemen mit Apps folgendes sagen:
- nach einem Firmware-Update ist ein Werksreset ratsam, um eventuelle Reste der alten Firmware zu bereinigen.
- Setzt auch mal den SmartHub zurück, um so die neuste Version der App zu erhalten.
- Um auszuschließen, dass es vom Netzwerk kommt, testet den TV am besten mal in einem anderen WLAN oder verbindet ihn probehalber per LAN.
Wenn einer von euch aus Österreich kommt, findet ihr hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Seid ihr aus der Schweiz, könnt ihr euch hier über die Fernwartung schlau machen.