P
P.
User
- Ersteller
Hey! Das hatte ich bisher tatsächlich noch nicht versucht und siehe da, es funktioniert! Vielen vielen Dank für diesen Tipp! Seit dem Software Reset konnte ich Prime Video bisher mehrfach ohne Probleme starten und Filme auswählen. Selbst wenn das Problem jetzt noch einmal auftreten sollte erspart es mir wenigstens das lästige Stecker ziehen, was der Hardware sicherlich auch besser gefällt.@drspeed01 schrieb:Hey hast du einen Software reset gemacht wenn es hängt? Den Power Button auf der Fernbedienung so lange drücken bis der Samsung Schriftzug kommt dann los lassen. Nun startet der tv neu. Amazon app ist momentan echt der Wurm drin. Es gibt schon einige Berichte darüber. Leider kommt Samsung nicht aus dem Quark mal was zu machen. Lieber lässt man Kunden im Stich und mit tv Geräte von Premium Segment in Regen stehen. Ich bin maßlos enttäuscht von Samsung. Mfg
Danke auch an die anderen Schreiber. So weiß ich, dass es nicht an mir liegt und Samsung (oder vllt. auch Amazon) da offensichtlich nachbessern muss.
Liebe Grüße!