An meinem s20 fe wird seit gestern bei always on display, keine Termine gezeigt

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @PeterWillo ,
hast du bereits in deinen Einstellungen überprüft, ob noch alles richtig angehakt ist? Unter "Sperrbildschirm > Widgets" kannst du den Button "Termin heute" als auch "Auf dem Always On Display anzeigen" aktivieren, damit deine Termine angezeigt werden.

Hallo ,alles versucht ,früher war dort noch eine Vorlage mit Uhr und Anzeige Termine, die ist nun weg

Alles klar, L: @PeterWillo . In der Einstellung "Sperrbildschirm" findest du auch den Punkt "Benachrichtigungen". Dieser muss aktiviert sein. Wenn du darauf klickst, hast du auch die Auswahl, Details zu deinen Benachrichtigungen anzeigen zu lassen. Ganz unten findest du zudem "Auf Always On Display anzeigen". Auch diesen bitte aktivieren. Gib mir gerne Bescheid, ob die Termine dadurch angezeigt werden.

Similar threads

M
Hallo zusammen. Ich habe seit gestern das S20 und kann kein Always on aktivieren. Steht diese Funktion nicht zur Verfügung oder muss ich erst etwas anderes ändern. 2251027
Antworten
9
Aufrufe
184
H
D
Hallo ich habe folgendes Problem ich habe ein S20 und möchte das Always on Display einschalten. Wenn ich jetzt auf Sperrbildschirm gehe und im Bereich Always on Display bin möchte ich das es immer angeschaltet ist. Aber so bald ich aus den Einstellungen gehe und das Handy ausgeschalte bleibt die...
Antworten
19
Aufrufe
288
D
F
Hallo, Ich weiß ja das sich die uhrzeit und der Fingerabdruck Sensor beim Always On display bewegt! Sodass verhindert wird das sich das Display nicht einbrennt! Nur habe ich festgestellt das sich die Batterie Anzeige ganz unten sich nicht bewegt!! Brennt sich dort die Batterie Anzeige nicht ins...
Antworten
12
Aufrufe
174
F
N
Hallo, habe gestern das Android 11 Update auf mein S20 gemacht. Eben ist mir im Bett direkt aufgefallen das das Always On Display jetzt viel heller ist obwohl die Helligkeit auf die niedrigste gestellt ist. Ist das noch jemanden aufgefallen? Hoffe das da ein Fix nachgeschoben wird. Weil ist im...
Antworten
4
Aufrufe
231
N
B
Hallo mich würde es interessieren ob das S20 Ultra die Always on Funktion noch besitzt, und ob eine Benachrichtigungs Led vorhanden ist. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1563673
Antworten
3
Aufrufe
197
J
Zurück
Oben