E
E.
User
- Ersteller
L: @BigWoelfi
Dad hat er schon alles ausprobiert siehe Text am Anfang. ❤
Dad hat er schon alles ausprobiert siehe Text am Anfang. ❤
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich übersehen.@jackpot82 schrieb:Ja habe members und versucht. Da gibt es den Touchscreen test. Unterste Reihe. Wenn man doch hin und her wischt ist auch ein kleiner Ball zu sehen was dein Finger druck Symbolisiert. Auch da dasselbe. Sobald man eine gewisse Linie unterschreitet wird der Fingerdruck (gedrückt halten) nicht erkannt. Tippe ich unter dieser imaginären Linie wird es erkannt. Es geht nur ums gedrückt halten.
Dann halte uns bitte auf dem Laufenden.@jackpot82 schrieb: Ich habe nun über Hilfe holen - - > Anfrage senden - - > Email senden mein eingangspost geschickt plus dem Bild. Mal sehen wie sich das gestaltet....
Moin L: @jackpot82@jackpot82 schrieb:Ich habe nun über Hilfe holen - - > Anfrage senden - - > Email senden mein eingangspost geschickt plus dem Bild. Mal sehen wie sich das gestaltet....
@JunoK schriebjackpot82 schrieb:Ich habe nun über Hilfe holen - - > Anfrage senden - - > Email senden mein eingangspost Moin @JunoK ist bissle schlecht ohne Log Files Datei. Diese müsste schon mit am Bord sein um es auszulesen. Gruß @ErdbeerSchrippe
Wir nehmen uns schon immer die Zeit und versuchen, alles auf unseren Testgeräten nachzustellen. Wenn auf unseren Geräten ein Problem einfach nicht besteht, können wir aber keine Lösung herbeizaubern. In sehr vielen Fällen hilft ein Werksreset und deswegen empfehlen wir ihn.@jackpot82 schrieb:Ich muss dazu sagen. Die eigentlich Tipps hier waren bisher eigentlich immer nur mach ein Werkreset. Wie aber bereits erwähnt in der Vergangenheit mit all meinen Samsung Handys hat dies noch nie zu einer Lösung beigetragen.Ich probiere auch immer recht viel und oft gefühlt mehr als die eigentlichen Mitarbeiter.