F
F.
User
Hallo,
ich habe heute auf meinem Galaxy Note 10 Android 11 installiert, und am Anfang lief alles gut. Seit ein paar stunden jedoch habe ich gemerkt, dass einige Apps spinnen, wie bspw die Amazon Shopping App, Samsung Members oder auch Alles, was mit dem Samsung Account läuft.
Ich habe mich auch in den Einstellungen von meinem Samsung Account Abgemeldet - war ein Fehler. Ich kann mich nichtmehr anmelden. Netzwerk/Verbindungs/Serverfehler. Im Abgesichertenmodus ebenfalls.
Ich habe mehrmals meinen Router Neugestartet, die Netzwerkeinstellungen am Note Zurückgesetzt und es mit anderen Samsung Geräten Probiert.
Andere Funktionen wie bspw YouTube gehen ja auch, also kannst ja nicht an meinem Internet liegen.
Was soll ich jetzt tun?
Ich werde, wenn es in ein Paar Stunden nicht gehen wird, gezwungenermaßen das Note einmal Zurücksetzen und hier dann Bescheid geben, ob es davor/danach wieder Funktioniert.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe heute auf meinem Galaxy Note 10 Android 11 installiert, und am Anfang lief alles gut. Seit ein paar stunden jedoch habe ich gemerkt, dass einige Apps spinnen, wie bspw die Amazon Shopping App, Samsung Members oder auch Alles, was mit dem Samsung Account läuft.
Ich habe mich auch in den Einstellungen von meinem Samsung Account Abgemeldet - war ein Fehler. Ich kann mich nichtmehr anmelden. Netzwerk/Verbindungs/Serverfehler. Im Abgesichertenmodus ebenfalls.
Ich habe mehrmals meinen Router Neugestartet, die Netzwerkeinstellungen am Note Zurückgesetzt und es mit anderen Samsung Geräten Probiert.
Andere Funktionen wie bspw YouTube gehen ja auch, also kannst ja nicht an meinem Internet liegen.
Was soll ich jetzt tun?
Ich werde, wenn es in ein Paar Stunden nicht gehen wird, gezwungenermaßen das Note einmal Zurücksetzen und hier dann Bescheid geben, ob es davor/danach wieder Funktioniert.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.