android 12 kein internetzugang mehr

K
Kim
Hey,

Dann würde ich mich freuen, wenn du meine Antwort als Lösung akzeptierst

Similar threads

A
Hallo Samsung Community, seit heute bin ich auch in den Genuss, besser Ungenuss des neuen Software-Updates (Android 13) gekommen. Mein S21 Ultra zeigt weder eingehende Anrufe an noch lässt sich bei ausgehenden Anrufen eine Sprachverbindung aufbauen. Mehrere Neustarts sowie eine wipe cache...
Antworten
8
Aufrufe
269
P
J
Hallo Seid dem Update auf Android 12 hab ich tonaussetzer mit Bluetooth Kopfhörer wenn ich Musik höre oder auch bei Videos zb auf Youtube oder Netflix. Alle paar Sekunden (unregelmäßig alle 10 bis 30 Sekunden)geht der Ton für 1 Sekunden auf beiden Seiten gleichzeitig aus und geht dann...
Antworten
23
Aufrufe
364
S
A
Seit dem Android 12 Update gestern ist die Downloadgeschwindigkeit extrem langsam, Wipe Cache Partition und Repair Apps habe ich bereits durchgeführt. Am Laptop hab ich die gewohnte Internet Grschwindigkeit, heißt am Router liegts nicht. Hat jemand ne Idee was ich machen kann, oder einfach dem...
Antworten
7
Aufrufe
275
A
J
Habe heute Android 12 installiert. Vor und nach der Installation Wipe Cache Partition und Repair Apps durchgeführt. Warum? Weil ich es so wollte und um sicher zu gehen da nicht's aus dem Ruder läuft. Da ich über die notwendige Zeit verfüge habe ich natürlich schon einiges getestet: WLan inkl...
Antworten
9
Aufrufe
204
M
F
Seit Upgrade auf Android 12 kein USB Zugriff auf die Fotos mehr möglich - das weder mit dem alten Mac (ElCapitan) noch mit dem neuen M1 MacMini (Monterey). Selbst wenn Smart Switch (das auf neuen Macs Probleme macht) nicht installiert ist!Diese Zugriff von Apples Foto.app erfolgt normalerweise...
Antworten
4
Aufrufe
213
F
Zurück
Oben