U
U.
User
- Ersteller
Warum ich den Beitrag gelöscht habe? Ganz einfach. Du weißt, dass es hier sehr schnell hochkocht. Ich habe den Beitrag gelöscht, weil ich jegliche Eskalation, nicht nur für mich, sondern für alle vermeiden wollte. Deswegen habe ich ihn gelöscht, da er sehr ernst geschrieben war. Mag sein, dass das von mir wie eine Retourkutsche rüber kam, aber wenn man jeden wegen irgendwas anprangert (das gilt natürlich auch für mich ) dann muss man sich auch immer an der eigenen Nase packen. Dazu muss ich sagen, wenn zwei sich streiten (was ja nicht beabsichtigt war ) und es sich dann noch ein Dritter auf eine seite kommt, finde ich auch total Unpassend. Ist auch gar nicht böse gemeint das ganze, aber ich möchte gerne, dass du weißt, dass der von mir vorher geschriebene Beitrag ernst genommen wird.
Das Thema mit dem Chip Beitrag hatte übrigens den Grund, weil ich in meiner näheren Umgebung nicht nur fragen zu A13 hatte, sondern einige sich sehr darüber freuen, als sie das gelesen haben und ich ihr die Freude wieder nehmen musste. Da würde jeder sauer werden. Aber nichts für ungut. Wäre trotzdem lieb gewesen, wenn ihr euch geäußert hättet. Aber was solls.
Das Thema mit dem Chip Beitrag hatte übrigens den Grund, weil ich in meiner näheren Umgebung nicht nur fragen zu A13 hatte, sondern einige sich sehr darüber freuen, als sie das gelesen haben und ich ihr die Freude wieder nehmen musste. Da würde jeder sauer werden. Aber nichts für ungut. Wäre trotzdem lieb gewesen, wenn ihr euch geäußert hättet. Aber was solls.