Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haben Sie schon einmal Benachrichtigungen von Ihrem Smartphone-Bildschirm gelöscht oder weggewischt, um Ablenkungen zu vermeiden? Manchmal tun wir das, weil wir denken, es sei nicht nötig. ... MEHR LESEN
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
Hallo,
das Z Fold5 und Z Flip5 kamen ja im August raus und bekommen 4 große Android Updates. Jetzt ist meine Frage ob Android 14 auch dazu zählt, weil sie dann im Endeffekt nur 3 Jahre Updates bekommen?
8163988
Hallo,
so sehr ich meine Samsung Geräte ja auch mag - Aber das Chaos bei den Neueinführungen wird offensichtlich immer schlimmer als besser.
Ich hatte zu den Konditionen am Einführungstag (Also Buds2, ein Jahr Care und bessere Trade In Konditionen) ein Flip5 bestellt. Soweit so gut.
Jetzt...