Android 14 Update: Warum Vodafone Branding meine Aktualisierung verzögert?

K
Kim
Hey,

Hat jemand ein S23 Ultra über den O2 Ratenkauf Shop und damit schon ein Update erhalten?

Similar threads

A
Guten Abend, ich nutze ein Samsung Galaxy S23 Ultra. Ich würde gern an der kommenden Beta für Android 14 teilnehmen und habe mich bezüglich eines Branding sowohl an Vodafone als auch Samsung gewandt. Vonseiten Vodafone wurde mir schriftlich mitgeteilt, dass das Gerät angeblich über kein Branding...
Antworten
21
Aufrufe
721
A
M
Hallo, Eventuell kann mir hier einer weiterhelfen. Ich habe über Ebay ein neues s23 ultra vor ungefähr 1 Monat erworben. Nun stelle ich fest, das ich mir in der Members App, nicht den Banner für die One UI 6 beta erhalte. Im Software Info Bereich steht: Eux Eux Vod. Bedeutet dieses Vod, ein...
Antworten
6
Aufrufe
456
B
B
Hallo ich habe mal eine Frage in die Runde. Hat schon jemand der sein Galaxy a51 von Vodafone hat, also mit branding das Update auf Android 11 bekommen? Würde mich mal interessieren. Ich finde irgendwie geht da nix voran ‍*2642.png* 3009848
Antworten
11
Aufrufe
201
0
D
Antworten
9
Aufrufe
325
D
L
Wann kommt den nu Android 14 ? bislang hieß es Oktober der ist aber schon so gut wie rum. 8447699
Antworten
10
Aufrufe
385
P
Zurück
Oben