H
H.
User
Hallo zusammen,
Ich habe seit ein paar Wochen das Galaxy S10.
Ich habe meine Apps vom P20 Pro rüber gespielt und alles aktualisiert.
Bei der Erstanmeldung in meinem Auto hat Android Auto super funktioniert, alles ohne Probleme.
Seit einigen Tagen funktioniert es aber nun überhaupt nicht mehr. Weder bei mir im Auto noch bei meiner Frau im Mazda2.
Ich habe nun gemerkt, dass das Android Auto Symbol gar nicht mehr in meiner App-Liste aufgeführt ist. Wenn ich im Playstore danach suche, steht dort, dass sie App installiert ist, in den App-Einstellungen ebenfalls.
Wenn ich dann dort auf Deinstallieren klicke, dann steht am Ende des Vorgangs nicht, dass die App erfolgreich deinstalliert wurde, sondern es erscheint der Button Aktualisieren.
Auch dies führt nicht zum erfolgreichen Ergebnis.
Danach habe ich die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und alle gekoppelten Geräte entfernt.
Bei der folgenden Erstverbindung hat Android Auto ganz kurz eine Verbindung gemacht und das Android Auto Symbol leuchtete kurz in der Leiste oben auf. Danach gab es ohne Fehlermeldung oder sonst was einen Abbruch und seitdem funktioniert es auch nicht mehr.
Ich hatte mit dem P20Pro vorher niemals derartige Probleme außer hier und da mal einen kurzen Abbruch, der sich aber von selbst wieder erledigte.
Weiß hier jemand was ich tun kann und warum ich die App auf meinem Handy nicht sehe, obwohl der Playstore sagt, dass sie installiert ist. Und warum kann ich die App nicht komplett löschen bzw. deinstallieren.
Ich würde mich sehr über gute Tipps / Lösungsvorschläge freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Holger
Ich habe seit ein paar Wochen das Galaxy S10.
Ich habe meine Apps vom P20 Pro rüber gespielt und alles aktualisiert.
Bei der Erstanmeldung in meinem Auto hat Android Auto super funktioniert, alles ohne Probleme.
Seit einigen Tagen funktioniert es aber nun überhaupt nicht mehr. Weder bei mir im Auto noch bei meiner Frau im Mazda2.
Ich habe nun gemerkt, dass das Android Auto Symbol gar nicht mehr in meiner App-Liste aufgeführt ist. Wenn ich im Playstore danach suche, steht dort, dass sie App installiert ist, in den App-Einstellungen ebenfalls.
Wenn ich dann dort auf Deinstallieren klicke, dann steht am Ende des Vorgangs nicht, dass die App erfolgreich deinstalliert wurde, sondern es erscheint der Button Aktualisieren.
Auch dies führt nicht zum erfolgreichen Ergebnis.
Danach habe ich die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und alle gekoppelten Geräte entfernt.
Bei der folgenden Erstverbindung hat Android Auto ganz kurz eine Verbindung gemacht und das Android Auto Symbol leuchtete kurz in der Leiste oben auf. Danach gab es ohne Fehlermeldung oder sonst was einen Abbruch und seitdem funktioniert es auch nicht mehr.
Ich hatte mit dem P20Pro vorher niemals derartige Probleme außer hier und da mal einen kurzen Abbruch, der sich aber von selbst wieder erledigte.
Weiß hier jemand was ich tun kann und warum ich die App auf meinem Handy nicht sehe, obwohl der Playstore sagt, dass sie installiert ist. Und warum kann ich die App nicht komplett löschen bzw. deinstallieren.
Ich würde mich sehr über gute Tipps / Lösungsvorschläge freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Holger