Android Auto und S10

@Dominik09 schrieb: Das Fahrzeug ist 4Wochen alt, somit sollte es den neuesten Stand haben
Da haben wir ja den Übeltäter.
Dein Auto ist für Samsung zu neu.
Da muss bestimmt im nächsten Update was nachgebessert werden.
Wird bei mir vermutlich auch so sein, befürchte ich.
Habe mir ein neues Auto bestellt. Aktuelle Version intern "2020,50". Ich bekomme, wenn alles so bleibt, jedoch schon Version "2020,75".

K
Kim
Hey,

Das kuriose ist ja, das alles funktioniert hat.
Nach auch egal, nach dem das S10 wiederhergestellt ist, geht ja alles wieder

Das kuriose ist ja das es schon funktioniert hat.
Nach egal, nach dem das S10 wiederhergestellt ist geht es ja wieder

Hallo zusammen,
Nun stehe ich vor dem selben Problem. In meinen MB CLS c257 bricht die die Verbindung ständig ab. Die USB Verbindung am Rechner wie z.B. die Anwendung DEx funktionieren einwandfrei.
Bin mir nicht sicher aber ich glaube es die Verbindung Probleme fingen mit dem letzte sicherheitsupdate meines S10 an.
Bin für jeden Ratschlag dankbar.
Mfg

Nachdem ich das S10+ nach Nutzung von Android Auto vom Fahrzeug trenne, ist meine USB Verbindung nur noch zum Akku laden gut.
Es wird keine Datenübertragung mehr angezeigt. Eine Verbindung sowohl mit PC, oder erneut mit dem Fahrzeug lässt das Handy nicht verbinden.
Nach einem Handyneustart funktioniert alles wiede, bis ich es erneut nach Android AUto Nutzung trenne usw...
Habe ich da eine Option übersehen?

Einfach Handy zurücksetzen danach funktioniert alles einwandfrei. Neue Update war das Problem Samsung S10

Similar threads

S
Hallo liebe Samsung Community! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich leider ein recht dringendes Problem mit meinem S10+ habe. Bis vor einer Woche lief Android Auto damit problemlos (Opel Astra K), seit dem letzten Update lässt sich allerdings keine Verbindung mehr zum Auto aufbauen. Wenn ich...
Antworten
3
Aufrufe
195
J
G
Habe mein neues S10 mit Android Auto verbunden. Habe einen Ford Kuga. Sonst funktioniert alles bei Androis Auto, nur wenn ich auf navigieren gehe Google Map , zeigt er mir zwar den Weg aber ich habe keinen Ton. Beim S10 habe ich unter Lautstärke Medien(Ford Kuga) beim Bluetoothzeichen einen...
Antworten
10
Aufrufe
189
G
M
Hallo zusammen, ich habe seit Montag ein neues S22, welches sich leider nicht mit meinem Skoda Scala verbindet. Sobald ich das USB-Kabel anschließe, blinkt auf dem Handy Display einmal kurz das Android Auto Icon auf, bei meinem Auto steht, dass eine Verbindung hergestellt wird. Dann zeigt mein...
Antworten
2
Aufrufe
288
P
D
Übertrage ich im Auto Songs über Bluetooth von Amazon Music oder Spotify werden keine Album Cover auf das Display des Fahrzeugs übertragen. Das ist seit Android 11 so, mit früheren Versionen hat es noch funktioniert. Mit dem Samsung Tab S5e und Phone S6 getestet, da funktioniert es , alle Cover...
Antworten
5
Aufrufe
190
B
N
Kann mir jemand weiterhelfen ? Ich habe seit Anfang Juli das S10+ und verbinde dies über Android Auto mit meinem Kia. Das hat ne Weile super funktioniert mit WhatsApp und Messenger. Der Eingang einer Nachricht wurde angezeigt, abhören und antworten ging problemlos. Seit Anfang Oktober habe ich...
Antworten
7
Aufrufe
209
U
Zurück
Oben