L
L.
User
- Ersteller
Android ohne irhendwelche Bloatware, wie soe von Google direkt ausgeliefert wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimme auch "dafür" +++ 9.0@MaxBielagk schrieb: ich bin bereits seit einigen Jahren stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S7.Es ist ein sehr robustes und in meinen Augen ein nach wie vor sehr leistungsfähiges Handy. ... würde ich diese Community gern nutzen um ggf. Ein größeres Feedback an Samsung zu schicken, dass eine Vielzahl von Personen sich ebenfalls ein Update auf Android 9.0 wünscht....Damit würde sich Samsung viele Kunden mit Sicherheit erhalten.
Na so ganz richtig ist diese Aussage ja auch nicht. Ältere iPhones werden auch irgenewann nicht mehr unterstützt. Dann gehen dort einige Apps auch nicht mehr. Die Zeit die Apple hier anbietet ist allerdings wirklich wesentlich länger.@Tommek420 schrieb: Das die Geräte kein Update bekommen wird nur gemacht damit die Verbraucher gezwungen sind ein neues Handy zu kaufen ich kann in diesem Fall nur Apple empfehlen denn hier passiert das nicht komisch oder nicht!!!!!!