Android Sicherheitspatch-Ebene fürs A71 /01.August.23

D
D.
User
Wen es interessiert, habe heute zufällig mal nach einem Update gesucht für mein A71 und wurde fündig. S.o.- 1,3Gb

true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich hatte gerade das Sicherheitsupdate Stand Oktober 2023 auf dem A53 5G

Similar threads

E
Ich habe den Sicherheitspatch für August immer noch nicht erhalten, obwohl ich im Internet gelesen habe, dass diese bereits für die S23 Serie verteilt wurden. Wer hat das update für August schon, bzw. wer nicht? 8023267
Antworten
11
Aufrufe
304
C
S
Hallo! Mein Galaxy S8+, CSC: G955FOX M3CRGH, Android 8.0.0, besitzt die Android-Sicherheitspatch-Ebene Stand 1. August 2018. Lt. Infos aus dem Netz, sollten weitere Sicherheitspatch Ebenen bereits verteilt sein, oder? Falls ja, warum aktualisiert sich mein Galaxy nicht (weder OTA noch über das...
Antworten
3
Aufrufe
210
D
T
Für die, die es interessiert (das Gerät selbst zeigt ja (wie immer eigentlich) diesbezüglich nichts an). Seit heute Nachmittag steht OTA (zumindest) für das Galaxy S20 FE 5G der Juni- Sicherheitspatch zum Download zur Verfügung (Größe beträgt 304,54 MB, Versionsnummer: ...HWE6, Sicherheitspatch-...
Antworten
1
Aufrufe
312
J
T
Mal eine Frage. Hab mir im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein Galaxy Tab S7 FE 5G zugelegt, nicht zuletzt wegen der Bewertungen im Netz. Im Dezember 2022 hat es wie durch Samsung angekündigt das Upgrade auf Android 13/ OneUI 5 erhalten. Download und Installation verliefen auch problemlos. Mit...
Antworten
5
Aufrufe
211
T
P
Hallo ich habe ein Galaxy S7 (SM-G930F). Die aktuell installierte Android-Version ist 6.0.1, die Android-Sicherheitspatch-Ebene ist vom 01. Juli 2016. Das Gerät habe ich frei gekauft, ist also ohne Provider-Branding. Wenn ich auf Updates prüfe, kommt die Meldung "Die neuesten Updates sind...
Antworten
26
Aufrufe
278
K
Zurück
Oben