Android Update: Verschieben von Bildern in Ordner

Hell-o L: @Lichtistaus,
schöne Anleitung, das kannte ich noch nicht. :great:
MfG!

K
Kim
Hey,

Danke dich. So mache ich das immer. Frage mich warum man da eine app für braucht.
Und du kannst soviele Bilder Makieren wie du willst, und dann eins wieder gedrückt halten. Dann folgen z.b alle 20 Makierten Bilder. ;)

Mir gefallen solche Abkürzungen jedenfalls sehr gut, danke dafür.
Wir kennen ja die Gründe nicht, weshalb es nicht die Galerie, oder Eigene Dateien erledigen sollen. Bei mir funktioniert es auch für verschiedene Apps damit.

Similar threads

J
Ich kann auf meinem Samsung J6+ die Bilder nicht in einen Ordner verschieben. Egal welche Option ich wähle, "verschieben" oder "kopieren", das Foto wird immer in den Ordner KOPIERT und blebt in der Galerie bestehen. Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
211
J
J
Hallo zusammen *:smiling-face: Ich habe eine ganz einfache Frage und hatte spontan im Internet nichts gefunden.. Ich habe erst kürzlich den "sicheren Ordner" entdeckt, den ich ziemlich praktisch finden würde.. Jedoch möchte ich gerne vorher wissen: Wenn ich Bilder dort hin verschiebe.. sind...
Antworten
2
Aufrufe
162
U
H
Hallo. Seit dem Update auf Android 7.0 kann ich mit meinen Galaxy A5 2016 keine Bilder vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben oder kopieren. Die SD Karte wurde nie aus dem Telefon entfernt. Es hat nur das update aufgespielt. Was kann ich tun? Danke für eure Antworten. 248450
Antworten
4
Aufrufe
164
S
H
Ich kann seit kurzem meine Musik nicht mehr in verschiedene Ordner verschieben,was kann ich dagegen tun oder habt ihr das Problem schon mal gehabt?Wäre um baldige Antwort dankbar 2860818
Antworten
2
Aufrufe
316
H
T
Es geht um die Galerie im Android. Ich habe einige Fotos, die ich vom "Aktuell"-Ordner in einen NEUEN Ordner verschieben möchte. Aber egal ob ich sie in einen neuen Ordner "verschiebe" oder "kopiere", wenn ich sie aus dem "Aktuell"-Ordner lösche, verschwinden sie auch in den neuen Ordner. Was...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Sami
Zurück
Oben