Android12 Fehler?

K
Kim
Hey,

Das nennt man dann Personalisierung und es wäre ja voll uncool wenn es dies nicht gäbe

Ich habe das Update bisher nur geladen und noch nicht installiert. Sind jemandem größere Probleme bei freien Geräten aufgefallen die mit WLAN oder Netzwerk zu tun haben?

Similar threads

S
Nach dem Update auf Android 12 meines S10 funktioniert die AusweisApp2 nicht mehr. Sie meldet einen "Extended length"-Fehler bei der NFC-Verbindung mit meinem Personalausweis.Unter Android 11 hat es noch funktioniert. 4577986
Antworten
32
Aufrufe
1K
F
G
Hallo, ich brauche das S10e dringend um damit über Bluetooth wireless mit meinen Hörgeräten telefonieren zu können. Jetzt ist aber lt. Resound (Hörgerätehersteller) in Android 12 mit Bluetooth irgendwas anders programmiert worden, so dass das wireless telefonieren nicht mehr funktioniert. Das...
Antworten
7
Aufrufe
824
O
M
Hallo in die Runde, wir besitzen zwei S10e, eines hat das Android 12 Update bereits letztes Jahr erhalten, das andere ist immer noch auf Android 11. Nachfrage beim Support ergab, dass das zweite Gerät (via IMEI Nummer) nicht für den deutschen Markt zugelassen sei und somit keine Updates erhält...
Antworten
5
Aufrufe
196
R
R
Hallo zusammen,Ich habe mir heute Android 11 und One UI 3 auf mein S10+ geladen. Das erste was mir auffiel war das neue Sperrbildschirm Design. Abgesehen davon, dass die Uhr viel zu tief liegt, möchte ich gerne mal fragen, was denn mit dem Pin Design passiert ist. Neue Pin Design Ich meine das...
Antworten
6
Aufrufe
207
V
I
Hallo, habe seit über 2 Wochen Android 11 auf meinem S10plus jedoch muss ich feststellen das trotz des Bugfixes Update noch Fehler auftreten. Hatte mir Good Lock installiert und danach musste ich mein Gerät komplett zurücksetzen. Schade das Samsung das nicht hinbekommt wirklich alle Fehler zu...
Antworten
16
Aufrufe
214
Z
Zurück
Oben