Angst vor einem erneuten Desaster: Update für S23 - Kann ich es riskieren?

Woran hast du das alles erkannt? Vielleicht blicke ich gerade bei den Zahlen gerade nicht durch. Ich hatte nur ein Update gemacht als ich mir das S23 vor paar Monaten gekauft habe.

K
Kim
Hey,

Steht unter Software-Update-Informationen bei deinem ersten Post. Die Sicherheitspatches kommen monatlich und sollten bei Verfügbarkeit sofort installiert werden. In der Members App kann man durch die Beiträge der Nutzer sehen, wenn es für die S23-Reihe wieder ein Update gibt.

Ich hatte noch nie Probleme mit Updates ... das ist ja verrückt, dass du seit Juni mein Update mehr gemacht hast. Wenn das die ganze verrückten hier sehen, die schon eine Woche vor Monatsende nach dem neuen Sicherheitspatch schreien...

lade das Update und die folgenden auch runter, es gibt keine Probleme mit dem Update. mit Sicherheit würde auch dein S21 nicht durch ein Update zerstört.

Similar threads

E
Hey, ich benute ein Galaxy S23 aber habe das OneUI6 Update noch nicht bekommen. weiß jemand wieso? Ist ein österreichisches Gerät. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8483278
Antworten
21
Aufrufe
437
B
F
Wenn man das S23 Ultra bei O2 kaufen möchte war es früher immer so das bei den älteren Handys die Software und Sicherheitspatch immer ein wenig später kamen als wenn man das Handy direkt bei Samsung bestellt. Ist das heute immer noch so das O2 die Updates später bringt. 6853240
Antworten
2
Aufrufe
406
F
D
hey, ich habe jetzt seit rund 8 Stunden mein neues Galaxy S23 (ohne +) und mir ist direkt aufgefallen, dass es sehr warm wird. dachte mir jedoch, dass es evtl nur wegen Smart Switch ist. Jedoch habe ich jetzt leider immer noch das gleiche. Youtube + 2. App reicht schon, damit das Handy weitaus...
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
J
Es gab gestern einige Berichte, dass die S23 Serie inkl. S23 Ultra in Europa (EUX) ein neues Update mit März Patch erhalten haben. Als ich es Nachmittags dann installieren wollte, war aber nichts verfügbar. Und auch auf der Seite "SamMobile" ist im Firmwarearchiv keine März 2023 Version gelistet...
Antworten
8
Aufrufe
542
J
C
Hallo, seit dem Update auf one ui6 hab ich wieder ruckler und hänger beim scrollen im Menü oder auf Websites, wie beim s22 ultra mit exynos Prozessor, deswegen bin ich auf s23 ultra umgestiegen, jetz geht das wieder los und nervt tierisch. Desweiteren ist der Arbeitsspeicher 1GB mehr...
Antworten
8
Aufrufe
525
E
Zurück
Oben