Annäherungssensor sieht man beim telefonieren

J
J.
User
Guten Morgen,
Ich wollte mal aus Interesse fragen, ob man bei euch am S23+ auch den Annäherungssensor sehen kann wenn man telefoniert und das Handy nicht am Ohr hält?

Hab mich vorhin gewundert was da immer so leicht aufblinkt.

Der Screenshot ist nur dafür da, damit ihr die Position sehen könnt.

Danke!

true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hy also wir fählt es schwer auf dein Bild etwas festzustellen,aber ich habe mal Grade ein Test gemacht, (siehe Bild)und nachgeschaut.Kann nichts feststellen,und habe bisher auch noch nichts von gehört. sorry
true?v=v2.jpg

Danke für die Antwort ✌️
Das Bild dient wie gesagt nur dazu den Punkt zu zeigen wo man den Sensor sehen kann.
Auf dem Screenshot kann man den natürlich nicht sehen, weil es ja nicht die Animation ist, sondern das Bauteil darunter.

Hab ich bei mir auch schon öfter gesehen sind 4 kleine Punkte bei mir...

Auf einen Screenshot kann man das auch unmöglich sehen. Er wollte ja auch nur die Position verdeutlichen.

Ach ja sorry habe ich nicht dran gedacht,wahr beim Schreiben gleichzeitig mit ein Termin zur Reperatur meines S23 Ultra's beschäftigt!da das Display gebrochen ist.Das ändert aber nicht an meine Antwort,auch mit hellen Hintergrund,und Helligkeit auf Maximum,sehe ich nichts was auf Senioren, oder Punkte,oder ähnliches hindeutet.Dann kannst du sicher auch deinen Fingerabdruck Scanner Sehen?den den können auch manche sehen und manche haben es nicht wie ich

Similar threads

J
Hallo liebe Leute, folgendes Problem habe bereits mehrfach in der Hotline von Samsung gesteckt und keine Hilfreiche Antwort bekommen. Mein Mann und ich haben das Samsung Galaxy Note 20 ultra mit 256 gb und das Samsung Galaxy Note 20 Ultra mit 512 gb . Sobald wir telefonieren das Handy am...
Antworten
29
Aufrufe
411
S
T
Hallo zusammen, ich habe ein S23 Ultra (512 GB), seit einigen Wochen habe ich beim schauen von Videos (meist Shorts bei Youtube/Insta) oder auch beim telefonieren über Lautsprecher immer wieder ein Kratzen/Knacksen, vor allem bei tieferen Tönen. Das Problem tritt nicht immer auf, daher kann ich...
Antworten
4
Aufrufe
419
M
S
Hallo, ich schreibe zum ersten mal einen Community-Eintrag und hoff ich mache nichts falsch. Nun zu meinem Problem... Ich besitze ein Galaxy S10. Bin bis auf 2 kleine Fehler sehr zufrieden. Das wichtigste zuerst: Wenn ich Telefoniere und dabei den Lautsprecher nutzen will, versteht mich mein...
Antworten
16
Aufrufe
251
E
D
Hallo Leute, Heute traue ich mich mal, eine Frage zu stellen, die mich bissel verzweifeln lässt. Aktuell habe ich das S23 plus, zuvor das S21 Plus, zuvor das S10 plus. Und bei keinem dieser Geräte ist es mir gelungen, gute Nacht-Bilder hinzubekommen. Speziell meine ich jetzt den Mond. Heute...
Antworten
2
Aufrufe
565
D
P
Hallo ich hoffe mir kann einer weiterhelfen ich habe Galaxy buds plus und beim telefonieren beschweren sich meine gesprächspartner immer das es im Hintergrund sehr laut ist ganz am Anfang ging dies noch sehr gut die Geräusche wurden unterdrückt aber auf einmal ging es los mit dem Beschwerden...
Antworten
3
Aufrufe
837
P
Zurück
Oben