Anruf-und Nachrichtenton trennen

B
B.
User
Hallo zusammen.
Ich möchte gern auf meiner Gear3 Frontier, die Töne trennen. Also, bei Anruf soll die Uhr klingeln und vibrieren und bei Nachrichten stumm bleiben. Leider finde ich nur die Option, beides entweder an- oder auszuschalten.
Hat jemand ein Tipp für mich ?
Als Handy nutze ich das S10+

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @BadMax,
das ist aktuell nicht möglich. Ich gebe deinen Wunsch nach einer solchen Funktion aber gerne mal weiter! *:slice-of-pizza:*:smiling-face:

Similar threads

D
Seit dem neuen Update One UI 3.1 vibriert mein Handy im Vibrationsmodus nicht mehr. Deswegen wurden schon einige wichtige Anrufe verpasst. Beim Wecker kommt auch nur der Ton ohne Vibration. Hat jemand eine Lösung? Die Option beim Klingeln vibrieren lässt sich nicht steuern! Bitte um Abhilfe...
Antworten
8
Aufrufe
163
D
K
Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinen alten Gear S den ich zusammen mit einem S7 Edge benutze. Seit einiger Zeit vibrieren eingehende Whatsapp Nachrichten nicht mehr und werden nur mit einen Ton angezeigt. Was ziemlich ärgerlich ist wenn ich das Handy Stumm schalte. Ich bekomme die...
Antworten
47
Aufrufe
498
D
V
Hallo... habe seit 3 Tagen eine Gear S3 Frontier,Suche auch seit Tagen wegen einer Lösung aber leider ohne Erfolg,in der Hoffnung auf Hilfe hier im Forum starte ich mal den Thread! ich möchte meine Frontier eigtl Nur als Uhr und Benachrichtigungsuhr verwenden,sprich...Anrufe SMS Whatsapp,alles...
Antworten
9
Aufrufe
306
P
D
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich nutze hauptsächlich den Vibrationsmodus, da es tagsüber im Home Office oder auf der Arbeit nicht klingeln soll. Für Anrufe und meine Haustürklingel (Doorbird mit entsprechender Doorbird App) möchte ich aber gerne per Ton benachrichtigt werden, da...
Antworten
15
Aufrufe
476
D
K
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 4 Classic mit Wear OS unterm Baum vorgefunden. Ich habe eine App auf Handy und Uhr, deren Benachrichtigungen ich durch Vibration am Handgelenk angezeigt zu bekommen möchte. Leider gelingt mir dies nicht. Ich kann die App auf der Uhr Zeit nutzen als...
Antworten
2
Aufrufe
244
K
Zurück
Oben