J
J.
User
- Ersteller
- #21
Hallo Luden,
das ist wirklich seltsam. Lass da doch bitte mal unseren Remote-Service einen Blick auf deine Geräte und vor allem die Einstellungen werfen. Denn ich habe kein Samsung Gear S Modell hier zum Austesten. Aber vielleicht können die Kollegen der Ursache des Problems mit dir gemeinsam auf die Schliche kommen.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße
das ist wirklich seltsam. Lass da doch bitte mal unseren Remote-Service einen Blick auf deine Geräte und vor allem die Einstellungen werfen. Denn ich habe kein Samsung Gear S Modell hier zum Austesten. Aber vielleicht können die Kollegen der Ursache des Problems mit dir gemeinsam auf die Schliche kommen.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße