Antivirus Programme

Wer ständig neue Apps ausprobieren und eventuell auch aus anderen Store oder als apk installiert. Dann lohnt sich ein AV aber sonst nicht, finde ich. Es gibt inzwischen sehr gute AV für Android, ich schaue meistens bei av-test.org nach. Aber ich hab kein weil ich nur vom Play store oder Samsung Store herunterlade. Und da auch nur die aller bekanntesten Apps. Mehr nicht

Kommt drauf an welche Programme du nutzt, solche die subscriptions enthalten sind meiner Meinung nach nutzlos aber ich kann sophos intercept x sehr empfehlen, wird hauptsächlich von größeren Firmen genutzt, ist aber auch für das private Smartphone geeignet

Similar threads

K
MoinsenWer hat denn ein Samsung Galaxy A50 oder eine anderes Modell? Meine Frage : benutzt ihr die Gerätewartung oder gibt es noch einen guten App zum Scannen (Antivirus) oder ähnliches?Danke schon mal vorab 3860350
Antworten
18
Aufrufe
176
D
U
Hat jemand bemerkt dass die Installation von App updates zu lange dauert. Ich denke, es hat mit diese Mcafee Gerätewartung Antivirus zu tun. Wenn jemand so etwas bemerkt, man kann es deaktivieren, wenn man die Daten von Gerätesicherheit löscht. Ich könnte falsch liegen, aber ja, ich habe es...
Antworten
11
Aufrufe
171
U
S
Hallo, Ist es sinnvoll,wenn man sich eine Antivirus APP auf das Smartphone installiert ? Für was sind solche Apk gut.Bei Onlinebanking ? https://www.gutefrage.net/frage/app-antivirus
Antworten
2
Aufrufe
474
Sami
P
Solange das Handy mit Updates versorgt wird, braucht man doch keine Antivirus App oder? Und dann wollte ich noch fragen, ob eine Antivirus App, Sicherheits Updates ersetzen kann, falls das Handy nicht mehr mit Updates unterstützt wird...
Antworten
1
Aufrufe
334
M
P
Ich würde gerne mal von jemanden der sich auskennt, wissen ob sich das lohnt oder ob die Sicherheitsupdates des Handys reichen? Und ob sich eine Antivirus App lohnt, wenn für das Handy keine Sicherheitsupdates mehr kommen? Und welche Antivirus App die beste ist fürs Handy...
Antworten
0
Aufrufe
412
P
Zurück
Oben