AOD Symbole nicht mehr farbig?

K
Kim
Hey,

Ich hab das Problem übrigens auch. Das Gerät habe ich sogar schon vollständig zurückgesetzt, keine Änderung. Aber als das Gerät noch frisch ausgepackt war, waren die Icons noch farbig.

Das ist ja merkwürdig. Ich werde morgen bei Samsung einen Online Termin machen. Mal sehen was es bringt.

Similar threads

V
Hallo, weiss jemand wie man die Helligkeit beim AOD einstellen kann ? Bei meinem S23 Ultra mit One UI 6.0 ist das kein Problem, aber beim S24 Ultra funktioniert das nicht mehr. 9099679
Antworten
3
Aufrufe
291
B
N
Hey Leute, Ich bekam heute auf meinem s24 ultra ein Update des Moduls clockface (3.1.06.0) von goodlock und plötzlich habe ich nur die Möglichkeit den Sperrbildschirm zu bearbeiten, aber nicht mehr das aod?! Hat das noch jemand?  Grüße  9173140
Antworten
3
Aufrufe
273
T
M
Bei mir ist seit Android 14 die Benachrichtigung im ausgeschaltetem Zustand nicht mehr richtig hell. Es gab mal einen Beitrag dazu wo dies mit der Helligkeit des Seitenlicht und AOD zu tun hat.  Es war nur eine einfache Einstellung, die ich aber jetzt nicht mehr finde.  Jetzt ist es seit dem...
Antworten
0
Aufrufe
263
M
F
Hallo, seit dem Update auf Android 13 werden die Symbole in grau angezeigt. Wie kann ich einstellen, dass die wieder farbig erscheinen? 6558231
Antworten
7
Aufrufe
418
P
J
Mein Samsung Handy ist schwarz weiß und geht nicht mehr farbig https://www.gutefrage.net/frage/handy-auf-einmal-schwarz-weiss
Antworten
2
Aufrufe
1K
Sami
Zurück
Oben