Aodnotify

L
l.
User
Hallo, ich habe mein s20+ 5g mit dieser App nachgerüstet. Kann das LED Licht dem Display schaden? Zb. Einbrennen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Nein kann es nicht. Das blinkt ja und ist nicht dauerhaft aktiv.

Ich gehe davon aus, das sich dieser kleine Punkt bewegt. Das wird dem Screen dann nichts ausmachen. Sollte dieser aber immer an der selben Stelle sein, könnte sich das irgendwann bemerkbar machen. Worauf eher zu achten ist, ist die App selbst. Sie legt sich quasi nur über die Oberfläche. Das heißt, das sie permanent im Hintergrund läuft. Das wird wahrscheinlich den Akku sehr beanspruchen. Habe vor kurzem selbst eine ähnliche App getestet, die mir innerhalb von wenigen Stunden eine volle Akkuladung leer gesaugt hat. Das sollte beobachtet werden.

Die App verbraucht so gut wie keinen Akku. Ich nutze sie selbst seitdem S10. Es blinkt auch nicht immer in der gleichen Farbe, da man es Einstellen kann oder man legt die Standardfarbe der Apps fest.

Achso? Braucht es dafür besondere Vorraussetzungen? Und, welche App ist das genau?

Mist, ist nicht mit meinem Gerät kompatibel. Trotzdem Danke.

Ich hab nur ein A40. Deswegen hatte ich gefragt ob besondere Vorraussetzungen nötig sind.

Stimmt das A40 hat ja keine Punch Hole. Sorry war mein Fehler. Ich hätte ja gleich fragen können.

Similar threads

C
    Hallo, wie ist es möglich beim S10 einem Whatsapp Kontakt eine eigene LED Farbe zuzurodnen. War bei meinem S8 ganz einfach. Jetzt hab ich mir sogar die aodnotify pro App gekauft, aber, obwohl ich bei einigen Kontakten bei Whatsapp ihre eigene Benachrichtigungsfarbe hinterlegt habe, wird diese...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    189
    C
    D
    Hallo hab ein S20 FE und hab ein tieferen Kratzer auf meinem Kameraglass und es ist genau unter der normalen Kameralinse gibt es da irgendwas womit ich es behandeln kann auf den Fotos merkt man nix außer wenn man Licht zb Fernseher oder Lampen fotografiert dann scheint es so nach außen als wäre...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    163
    K
    S
    Hallo, ich suche das erinnerungs Licht bzw led, diese hat beim s9 alle paar Minuten hell aufgeleuchtet wenn neue Nachrichten vorhanden waren 2155614
    Antworten
    33
    Aufrufe
    324
    P
    P
    Hallo,in letzter Zeit ist mir aufgefallen daß wenn ich Fotos knipse die Farbe zwischen dem Original und dem Foto verfälscht ist!?Wenn ich bei normalem Licht am Tage zB eine Blume fotografiere die orange ist, ist die selbe Blume auf dem Foto mehr rot!Oder auch einen Champignon, der hatte einen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    299
    P
    D
    Hallo, habe das Problem wenn ich die Kamerafunktion benutze vorallem sichtbar in einem dunklen Raum mit bisschen Licht kommen aufeinmal senkrechte Streifen. Kennt jemand das Problem und gibt es dafür schon eine Lösung?. S20 Ultra 5G *image_not_found.png* 2549282
    Antworten
    22
    Aufrufe
    750
    G
    Zurück
    Oben