erinnerungs led

K
Kim
Hey,

Du kannst auch deine Nachrichten so einstellen das dein Display auf Blitzt.

Die App nennt sich Let me Know!! Keine Ahnung ob das was ist!.Ich Persönlich habe das Seitenlicht gewählt!..Das Seitenlicht geht sogar Farblich.......*1f642.png*

gibs auf irgendwelche auszuprobieren so cool und dezent wie beim s9 wirst du nicht finden kenne es auch noch vom s9 und vermisse es auch

Ok, ja ist wohl Leider so. Samsung schwört auf das Allways on Display!! L: @steffie84

L: @steffie84 Die Helligkeit vom Display im Always on Display Zustand reduzieren.
    Unter
    Einstellungen》Sperrbildschirm》Always on Display
    Findest du noch:
    "Automatische Helligkeit" und einen Helligkeitsregler wenn du es selber einstellen möchtest.

Ich würde ebenfalls die App AODNotify empfehlen, was die Konfiguration von AOD angeht. Die App bietet dahingehend doch einiges an Optionen mehr als Samsung zur Verfügung stellt.

Similar threads

S
    Hallo, ich hab ein Problem mit den Erinnerungen bei einer Medikamenten App. Die morgentliche Erinnerung kommt manchmal bis zu 5 Minuten verspätet, die abendliche Erinnerung meistens pünktlich. Was killt die Erinnerung, benütze keine Antivirus App. 2999589
    Antworten
    5
    Aufrufe
    178
    S
    W
    Beispiel: Ein Termin mit drei Erinnerungen, im Konkreten: Termin 19:00 Uhr, erste Erinnerung 10 Stunden vorher, zweite Erinnerung 5 Stunden vorher und dritte Erinnerung 10 Minuten vorher. Um 9 Uhr kommt die Erinnerung, um 14 Uhr nicht und um 18:50 kommt sie wieder. Soeben versucht: Neuer Termin...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    165
    W
    R
    Hallo gibt es bei dem neuen S20 wieder eine Benachrichtigungs Led wie beim S9 weil beim S10 habe ich die vermisst 1558361
    Antworten
    9
    Aufrufe
    191
    E
    M
    Moin, ich hätte gerne einen regulierbaren Selfie-Blitz. Wenn man im Dunkeln ein Foto macht, blendet das Display so stark, daß man die Augen zusammen kneift! Das stört mich bei meinem Note 20 Ultra, davor störte es mich bei meinem Galaxy S9 Plus. Vor dem S9 hatte ich ein LG G5, dort war es...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    134
    B
    R
    Hi zusammen Ich verzweifle langsam, da ich nicht mehr weiss wo suchen. Seit dem Update auf Android 12, One UI-V.4.1 bei meinem Samsung S20FE (zuvor hatte ich ein Samsung S8 mit Android 9, One UI-V. 1.0) wird bei jedem Widget (egal von wem), welches mir eigentlich den nächsten Wecker anzeigen...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    191
    R
    Zurück
    Oben