M
M.
User
Nabend liebe Community, Ich habe ein kleines Problem bin mir aber nicht sicher ob es an meinem Handy liegt (A71) oder ob es an der App selber liegt. Ich hab die Xbox App auf dem Handy und vor ca einer Stunde hat die noch völlig normal funktioniert und Performt, aber seit ca einer halben stunde stürzt die app ohne Grund ständig hintereinander ab, trotz das ich alle Apps geschlossen hab und mein Handy neugestartet hab und die xbox app zum beenden erzwungen hab. Dann dachte ich mir deinstalliere ich die einfach mal und installiere die neu aber das hat 3 Anläufe gebraucht, da es bei 99% stehen geblieben ist und dann einfach abgebrochen hat. Nun nachdem die erfolgreich wieder installiert war, musste ich mich natürlich anmelden und mitten bei der Anmeldung stürzt die wieder ab und kurz danach taucht ein kleines popup auf wo dann steht das die app wiederholt beendet wurde aber dieses popup kommt nichtmal eine Sekunde und verschwindet dann sofort wieder.. Auch in der Gerätewertung steht das app abstürze erkannt wurden und da hab ich die in standby gesetzt aber nichts von dem funktioniert.Habt ihr vielleicht eine Ahnung ob es am Handy liegt oder an der App? Weil davor hat die noch ganz normal funktioniert und auf einmal geht sie nicht mehr
Aber schonmal Danke für die Hilfe.. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Aber schonmal Danke für die Hilfe.. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.