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S.
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Liebe Community,
seit geraumer Zeit läßt sich bei meinem (gerade einmal einen Monat alten) NU7199 das App-Menü (wo neue Apps gesucht und installiert werden können usw.) nicht mehr aufrufen, was noch beim ersten Einrichten und kurz danach problemlos funktionierte.
Klickt man auf Home, wählt dann die App-Schaltfläche aus und drückt Enter, so müßte sich eigentlich das App-Menü öffnen. Statt dessen erscheint nur für Sekundenbruchteile die Meldung »Lade Apps ...« mit einem schwarzen Hintergrund und den sich drehenden, kreisförmigen Punkten. Danach landet man einfach wieder im Home-Menü, wo man hergekommen war. Dieser Vorgang kann beliebig oft wiederholt werden.
Ein Zurücksetzen der Smart Hub auf Werkseinstellungen hat nicht geholfen, ebensowenig ein vorübergehendes Trennen des Fernsehers vom Stromnetz.
Ist dieses Problem bekannt, bzw. kann jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
Nachtrag: Die Eigendiagnose des Smart Hubs meldete keine Fehler. Bereits installierte Apps lassen sich problemlos aufrufen und nutzen. Nur das App-Menü selbst ist tot. Es lassen sich also keine Apps mehr installieren, löschen, updaten usw.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
seit geraumer Zeit läßt sich bei meinem (gerade einmal einen Monat alten) NU7199 das App-Menü (wo neue Apps gesucht und installiert werden können usw.) nicht mehr aufrufen, was noch beim ersten Einrichten und kurz danach problemlos funktionierte.
Klickt man auf Home, wählt dann die App-Schaltfläche aus und drückt Enter, so müßte sich eigentlich das App-Menü öffnen. Statt dessen erscheint nur für Sekundenbruchteile die Meldung »Lade Apps ...« mit einem schwarzen Hintergrund und den sich drehenden, kreisförmigen Punkten. Danach landet man einfach wieder im Home-Menü, wo man hergekommen war. Dieser Vorgang kann beliebig oft wiederholt werden.
Ein Zurücksetzen der Smart Hub auf Werkseinstellungen hat nicht geholfen, ebensowenig ein vorübergehendes Trennen des Fernsehers vom Stromnetz.
Ist dieses Problem bekannt, bzw. kann jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
Nachtrag: Die Eigendiagnose des Smart Hubs meldete keine Fehler. Bereits installierte Apps lassen sich problemlos aufrufen und nutzen. Nur das App-Menü selbst ist tot. Es lassen sich also keine Apps mehr installieren, löschen, updaten usw.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.