K
K.
User
Hallo in die Runde,
Ich habe ein kleines Problem mit meinem TV. Am Dienstag habe ich meine Tochter von der Sky Ticket App abgemeldet.
Ich wollte mich wieder anmelden und die App Verursachte einen Fehler 102007. Eine Neuinstallation war nicht möglich. Andere Apps laufen aber lassen sich Sicht installieren. Der Support on Sky konnte mir nicht helfen. Ich wurde an den Support von Samsung verwiesen.
Ein MA griff von der Ferne darauf zu. Versuchte einiges was ich auch schon tat. Hub zurücksetzen, Werkseinstellung...
Das alles brachte keinen Erfolg.
Ich muß noch dazu sagen, dass System läuft mit einer Fritzbox 6490 Cable über 1,5 Jahre stabil.
Es wurde nichts geändert und keine Updates installiert.
Nach dem der TV wieder neu gestartet war und ich die wichtigsten Einstellungen erledigt hatte, gingen die Apps trotzdem nicht. Mit einer Hotspot zum iPhone jedoch ging es.
Netflix, Apple TV, Youtube laufen flüssig und normal. Sky Ticket zockt noch immer.
Ein kleines Manko gibt es aber noch, mein TV hatte vorher Airplay 2. Das ist seit der Neuinstallation durch den MA nicht mehr vorhanden.
Hat jemand eine Idee was mich hier ärgern will?
Viele Grüße,
Marko
Ich habe ein kleines Problem mit meinem TV. Am Dienstag habe ich meine Tochter von der Sky Ticket App abgemeldet.
Ich wollte mich wieder anmelden und die App Verursachte einen Fehler 102007. Eine Neuinstallation war nicht möglich. Andere Apps laufen aber lassen sich Sicht installieren. Der Support on Sky konnte mir nicht helfen. Ich wurde an den Support von Samsung verwiesen.
Ein MA griff von der Ferne darauf zu. Versuchte einiges was ich auch schon tat. Hub zurücksetzen, Werkseinstellung...
Das alles brachte keinen Erfolg.
Ich muß noch dazu sagen, dass System läuft mit einer Fritzbox 6490 Cable über 1,5 Jahre stabil.
Es wurde nichts geändert und keine Updates installiert.
Nach dem der TV wieder neu gestartet war und ich die wichtigsten Einstellungen erledigt hatte, gingen die Apps trotzdem nicht. Mit einer Hotspot zum iPhone jedoch ging es.
Netflix, Apple TV, Youtube laufen flüssig und normal. Sky Ticket zockt noch immer.
Ein kleines Manko gibt es aber noch, mein TV hatte vorher Airplay 2. Das ist seit der Neuinstallation durch den MA nicht mehr vorhanden.
Hat jemand eine Idee was mich hier ärgern will?
Viele Grüße,
Marko