APP Telefon auf Galaxy watch active 1

B
b.
User
Hallo,
wer hat die gleiche Uhr? Ich habe ein Problem, dass ich keine Kontakte sehe auf der Uhr, wenn mich jemand anruft sehe ich dies aber ich finde keine APP mit mit Kontakten. Habe ein Iphone 7, geht das bei der Uhr nicht?
Mein Mann hat auch eine Samsung 46 mm,hat ein Iphone 6s und hat die APP mit Kontakten

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ja schon gemacht. Vor allem wenn ich ein Widget dazufügen möchte sehe ich die App doch sie erscheint nicht bei de Apps alle anderen sind vorhanden

Similar threads

R
Hallo zusammen, Seit ich die neue Watch 6 habe,habe ich mit WhatsApp Kontakte Probleme.Wenn mich jemand über WhatsApp an die Uhr anruft,sehe ich nur Nummern anstatt Kontakte.Ich habe schon fast alles ausprobiert. Jemand ne Idee? 7987166
Antworten
2
Aufrufe
329
M
S
Hallo, Ich habe heut jede Menge versucht, jede Menge Blogeinträge gelesen und trotzdem bekomme ich meine Samsung Galaxy Watch Active 2 nicht mit der Myfitnesspal APP auf meinem Iphone 7 PLUS verbunden. Obwohl ich versuche, sagt die myfitnesspall app auf der uhr dass eine Bluetooth Verbindung...
Antworten
2
Aufrufe
161
S
H
Moin Leute, ich bin am verzweifeln und kurz davor die Watch 3 wieder zurückzugeben.... Das Problem: Ich bekomme keine Verbindung zum Galaxy Store - weder mit der Uhr noch mit dem iPhone. Samsung Account ist vorhanden, Uhr hat zwei BT-Verbindungen mit dem iPhone, Uhr ist "Out Of The Box" Was habe...
Antworten
26
Aufrufe
363
H
N
Hallo, ist es möglich die Kontakte von der Uhr zu sichern? Mein Samsung Handy ist leider heruntergefallen und hat keinerlei Funktion mehr und wie es nun einmal so ist habe ich keine Datensicherung gemacht, so dass die Kontakte nur noch auf der Uhr vorhanden sind. Nun möchte ich die Kontakte...
Antworten
2
Aufrufe
142
N
T
Liebe community, Seit einiger Zeit wollte ich mal wieder meine Samsung Gear S2 mit meinem iPhone 6s nutzen. Die Installation funktioniert. Die Kopplung funktioniert. Ich empfange auch Nachrichten auf der Uhr. Leider empfängt S-Health keine Daten - und gerade diese Funktion ist mir wichtig...
Antworten
2
Aufrufe
168
T
Zurück
Oben