K
K.
User
- Ersteller
- #21
So, ich hab mir inzwischen an anderer Stelle noch weitere Info's eingeholt. Anscheinend werden diese Plugins doch nicht gebraucht. Ich bin davon ausgegangen, weil sie bei allen anderen Herstellern benötigt werden und ich mich mit iOS ja nicht auskenne.
Nun, mir wurde geraten die Watch erstmal zurückzusetzen. Von der Wearable App am besten auch Cache und Daten löschen. Die Watch dann wie folgt mit dem iPhone koppeln: Das iPhone mit der Uhr verbinden, wenn die Galaxy Wearable App auf dem iPhone geöffnet und die Uhr an ist. Wenn die Uhr an ist, muss auf ihr einmal von unten nach oben gewischt werden. In der Wearable App auf dem iPhone muss das Gerät ausgewählt werden, welches verbunden werden soll, also die Watch3. Oder nach unten gehen und "Nach Geräte in der Nähe suchen" auswählen.
Jetzt sind beide Geräte gekoppelt und wir können von vorn beginnen. Diesmal aber keine Experimente mit Koppeln hier und Koppeln da. Nachdem das gemacht ist und die Verbindungen zum W-Lan und Galaxy Store erneut versucht wurde, mir bitte schildern was dann genau für Meldungen kommen. Ich reiche das dann weiter. So ist es vielleicht möglich einzugrenzen was schief läuft und wir das Problem lösen können.
Nun, mir wurde geraten die Watch erstmal zurückzusetzen. Von der Wearable App am besten auch Cache und Daten löschen. Die Watch dann wie folgt mit dem iPhone koppeln: Das iPhone mit der Uhr verbinden, wenn die Galaxy Wearable App auf dem iPhone geöffnet und die Uhr an ist. Wenn die Uhr an ist, muss auf ihr einmal von unten nach oben gewischt werden. In der Wearable App auf dem iPhone muss das Gerät ausgewählt werden, welches verbunden werden soll, also die Watch3. Oder nach unten gehen und "Nach Geräte in der Nähe suchen" auswählen.
Jetzt sind beide Geräte gekoppelt und wir können von vorn beginnen. Diesmal aber keine Experimente mit Koppeln hier und Koppeln da. Nachdem das gemacht ist und die Verbindungen zum W-Lan und Galaxy Store erneut versucht wurde, mir bitte schildern was dann genau für Meldungen kommen. Ich reiche das dann weiter. So ist es vielleicht möglich einzugrenzen was schief läuft und wir das Problem lösen können.