H
H.
User
- Ersteller
Kann ich so unterschreiben. Auch bei meinem Gerät vom 2018 ist das gleiche Problem. Weit und breit kein App zu sehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir wurde sie im SmartHub vorgeschlagen wenn ich nach links auf dem Punkt Apps gegangen bin, auf der Leiste darüber oder du gehst einfach mal in den App Store bist du auch mit dein Samsung Account eingeloggt.@Leoplan schrieb:Wo findet man die App oder wo wird die Angezeigt ? Also die TV+ App ? Nämlich bei mir wird nichts angezeigt und Zweifle grade ziemlich daran.
Mir wurde sie im SmartHub vorgeschlagen wenn ich nach links auf dem Punkt Apps gegangen bin, auf der Leiste darüber oder du gehst einfach mal in den App Store bist du auch mit dein Samsung Account eingeloggt.@maagfly schriebLeoplan schrieb:Wo findet man die App oder wo wird die Angezeigt ? Also die TV+ App ? Nämlich bei mir wird nichts angezeigt und Zweifle grade ziemlich daran.
AirPlay wirst du auch nicht sehen können, da das wie schon mal erwähnt wurde ja nur ein Protokoll zum Streaming (Mirroring), keine eigenständige App.@Leoplan schrieb:Ich gebe es auf und AirPlay zeigt der mir auch nicht an also glaub ich mal das nicht alle Samsung 7ter Serie Kompatibel sein wird.
AirPlay wirst du auch nicht sehen können, da das wie schon mal erwähnt wurde ja nur ein Protokoll zum Streaming (Mirroring), keine eigenständige App.@ela7ion schriebLeoplan schrieb:Ich gebe es auf und AirPlay zeigt der mir auch nicht an also glaub ich mal das nicht alle Samsung 7ter Serie Kompatibel sein wird.