S
s.
User
- Ersteller
Jap, immernoch so leider..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du die Samsung Gear Sport schon zurückgeschickt? Denn ich bin mir nicht sicher, ob die Antwort korrekt war, die du erhalten hast. Wie du siehst, habe ich deinen Thread mit einem anderen zusammengelegt. Das Problem scheint derzeit nicht nur bei iOS zu bestehen. Ich frage mal nach ...Kuchenesser schrieb: Ok, danke. Als Gear Käufer bin ich ja eigentlich Samsung Kunde, habe nur kein Android Handy ... Aber gut, dann werde ich die Uhr wohl wieder zurückschicken. Schade.
Hast du dich schon an den Support von Speedo ON gewendet?AndreasD schrieb: Hallo DavidB,das habe ich ja versucht. Speedo ON installiert, auch dort angemeldet. Die App bietet die Funktion "Verbinden Sie ihre Samsung Gear", klicke ich darauf kommt jedoch eine Fehlermeldung: "Your Samsung Gear couldn't be connected. Please try again." Edit: Auch das Deinstallieren und erneute Installieren der App führt nicht zum Erfolg.GrußAndreas
Schade - ich bin an dem Thema dran. Alle Mitleser bitte ich um noch etwas Geduld.Kuchenesser schrieb: Hallo David, ich habe die Uhr aufgrund dieser Einschränkungen nun zurückgeschickt - leider. Viele Grüße