apps installieren sich von alleine

ah jetzt versteh ich was du meinst das ist bei mir auch wenn ich Apps deaktiviere installieren sich die immer neu da kann man nix machen

K
Kim
Hey,

Die Google Apps schützen sich. Ich muss dazu die Mutter app finden damit die Einstellung bleibt.

Auch Netflix ¿ ich mein, ich hab Amazon prime. Ich lösche eh über die Hälfte der Apps auf dem Handy und deaktiviere die nächsten.
Ansonsten verstecke ich die die im hg laufen.
Bin einer von den der ein ordentlichen Bildschirm hat *1f60b.png*

Versuche Mal auch den Cache zu löschen bevor die die App deaktivierst, und die Daten in der App löschen
508120i89B80A791AEE16E8?v=v2.jpg

am besten den Samsung Support schreiben, es ist sehr nervig wenn die Apps immer wider neu installiert werden

wenn das auch nicht funktioniert fällt mir auch nichts mehr ein
508132iFC9F91B542A1A5E8?v=v2.jpg

bei mir komischer Weise auch die Google App ich hab sie nicht deaktiviert weil sie sich sowieso neu installiert

Da war ich auch. Berechtigung entzogen und so weiter. ne andere app schützt die app

eine Frage war tiktok vorinstalliert? bei mir es die nicht vorinstalliert

hast du ein anti Vieren Programm darauf zb Kaspersky die sorgen auch dafür das die Apps immer sich installieren

Ja tiktok netflix, Facebook, instagram und noch viele endlos andere müllapps die ich nicht brauche. Ich bin dezent ordentlich :rofl:

hmm dann kann der Samsung Support auch nix machen, dann muss man eine Lösung selber finden

Similar threads

C
Hallo Leute! Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich habe mir einen neuen Samsung TV - TU7170 gekauft. Nun wollte ich die Apps DAZN und Spotify installieren. Leider funktioniert das aber nicht. Den TV hab ich mit dem WLAN verbunden. Ich kann Youtube und Netflix ganz normal anschauen. Die...
Antworten
1
Aufrufe
210
B
F
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Mein o. a. Gerät lässt mich keine Apps installieren. Das Problem ist sehr seltsam, weil ich finde die App, klicke dann normal auf installieren, dann steht (wohl auch noch richtigerweise) "Abbrechen" da (für runde eine halbe Minute), danach kommt aver...
Antworten
5
Aufrufe
196
D
P
Hey, ich kann keine Apps aus dem Play Store installieren: "Es ist ein Problem aufgetreten.Bitte versuchen sie es später noch einmal" Soundcloud, tiktok nix geht. Samsung S9+ Android 10 auf aufm neuesten Stanz aktualisiert. Hab natürlich schon einiges probiert: neustart, google app u standort...
Antworten
2
Aufrufe
240
A
A
Hallo, Samsung wirbt auf seiner Webseite damit, dass bis zu 250 Apps auf dem Player installiert werden können. Update des Players auf Version 1021 wurde bereits erfolgreich über LAN durchgeführt. D.h der Player hängt im Netz. Leider finde ich keine Möglichkeit Apps nach zu installieren. Könnt...
Antworten
3
Aufrufe
278
J
J
Guten Tag liebe Samsung Community, In den letzen paar Wochen bin ich nicht in der Lage Apps (über 500mb) zu installieren. Wenn ich auf installieren drücke lädt die app ganz normal bis 99% bei 100% stoppt der Ladevorgang jedoch und zeigt mir dann einen fehlerbericht(siehe im Screenshot) an...
Antworten
26
Aufrufe
492
J
Zurück
Oben