Arte

G
G.
User
Aus welchem Grund installiert sich die Arte App immer wieder von selbst auf meinem Fernseher? Schlimm genug das wir mit dem Unsinn von den öffentlich rechtlichen leben müssen und diese Apps nicht löschen können aber das stört.Hat jemand das auch? Lässt sich das dauerhaft lösen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Ich bin froh und dankbar das es "den Unsinn" der öffentlich Rechtlichen in Deutschland gibt !
    Nicht auszudenken, wenn es hier in D. nur noch Privat Sender ala "RTL und Co" geben würde !

Das mag auch alles schön und gut sein ich möchte diese Apps halt nicht und wollte wissen ob sich die Arte App dauerhaft löschen lässt so das ich das nicht jeden Tag machen muss

Hi,
    L: @Ernst_J Danke ! :cool:
    Herzliche Grüße aus dem Pott

Hi,
    L: @Gr33n Zu Deiner ersten Frage -> Ja. Zu Deiner zweiten Frage -> Nein.
    Herzliche Grüße aus dem Pott

Das war früher mit der app cupra so nun ist es arte. Du kannst die App noch so oft löschen sie installiert sich jedesmal neu. Ich weiß nicht was der Verbraucherschutz dazu sagen würde.

Similar threads

P
    ich habe einen Samsung TV UE43KU6079. Dieser funktioniert eigentlich ganz gut. Ich nutze ihn nur gelegentlich zum Schauen von öffentlich-rechtlichen Sendern insbesondere der Doku-Kanäle ZDFinfo phoenix, arte, N24 Doku und 3sat jeweils in HD Das genügt mir (auf diesem TV). Die Sender werden...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    239
    P
    B
    Hi, die App "ARTE" funktioniert nicht mehr, sie kommt aus dem Status "wird geladen" nicht mehr zurück. Löschen und neu installieren hat nichts gebracht. Ich rede von der App "Arte", rote Kachel weisse Schrift. Die App "Arte TV" , schwarze Kachel weisse Schrift funktioniert. Auch alle...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    161
    N
    Q
    Ich suche eine Möglichkeit die arte App auf die Startleiste zu bekommen. Wenn ich unter APPs suche, finde ich sie nicht. Lediglich wenn ich im SatTV auf den Sender arte wechsle, kann ich auf den roten Knopf drücken und die App öffnen. Kann mir jemand helfen? 1820935
    Antworten
    3
    Aufrufe
    152
    N
    J
    Hallöchen zusammen, mehrfach klickte ich die installierte arte-App an, es kam eine Fehlermeldung und die App wurde beendet. Auch durch eine Neuinstallation ließ sich das Problem nicht beheben. Alle anderen installierten Apps funktionieren tadellos (ARD, ZDF, Amazon, Netflix). Auch das Internet...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    251
    J
    D
    Und wieder eine neue Zwangs App mit der "Mein" TV zugemüllt wird. Also Samsung was soll dies? Das Gerät gehört mir und da will ich entscheiden was da drauf kommt. Diese App (Sky Ticket) lässt sich nicht löschen, ist dies ein Fehler oder ist dies gewollt? Mit welchen Recht installiert Samsung...
    Antworten
    54
    Aufrufe
    715
    K
    Zurück
    Oben