D
D.
User
- Ersteller
Ich habe die beiden Threads zu diesem Thema vereint. Inhaltlich habe ich noch keine Neuigkeiten für euch. *:bear-face:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir respektieren dich sehr, L: @daimlerbenz. Daher fragen wir auch regelmäßig nach. Haben bislang aber keine Antwort, die dich zufriedenstellen würde.@daimlerbenz schrieb: @JudithH, @AuraK , @FabianD , @JunoK , @DavidB , @MarinaM , @AinoB Jede App braucht ja bestimmte Berechtigungen, wer erteilt die Berechtigungen beim Installieren der Zwangsapps ? Nimmt sich Samsung hier das Recht die Berechtigungen ohne meine Zustimmung zu erteilen? Gibt es nun noch eine Antwort von euch? Fragen einfach zu ignorieren zeugt nicht gerade von Respekt. Und genau dies verlangt ihr in euren Community Richtlinien Ich zitiere : "Zeigt den anderen Usern gegenüber Respekt und verletzt nicht ihre Gefühle. Behaltet eine freundliche Ausdrucksweise bei, auch wenn ihr in der Sache anderer Ansicht seid. Denkt immer daran: Am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch wie ihr."
Das kann ich dir nicht sagen.@daimlerbenz schrieb: @JunoK Wo sendet ihr eure Anfragen denn hin?
Das kann ich dir nicht sagen.@JunoK schriebdaimlerbenz schriebJunoK Wo sendet ihr eure Anfragen denn hin?