...auch nach Update funktioniert HD+ nicht.

O
O.
User
Jetzt hat man so lange auf HD+ gewartet und was soll ich Euch sagen,nach dem Update läßt sich HD+ bei mir nicht aktivieren.
Habe mit dem Samsung gesprochen und die sagten mir ich solle mich an HD+ wenden...gesagt getan aber die sagten mir entferne die App und setze den TV zurück,habe ich gemacht aber immer noch das selbe Problem *1f61e.png*
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.
Vielen Dank im voraus und einen schönen Abend.
Gruß Thorsten
97918iA4FDA9695B635167?v=v2.jpg

97919i6668873FB2B5C1A0?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Otti69,
welches TV-Modell besitzt du denn genau und welche Firmware ist installiert? Hast du schon einen Power- und einen Smart Hub-Reset probiert?
Viele Grüße

ich besitze das Model UE65RU7409 und habe Power und Hub Reset gemacht.

und was hast Du bis jetzt unternommen?...wenn Du es hinbekommst dann melde Dich bitte bei mir.
Gruß Thorsten

Hallo,
auch bei meinem GQ65Q85RGTXZG bricht die Aktivierung der HD+ App mit dem Fehler nach 90 % Fortschritt ab.
Erst muss man das Update manuell einspielen und dann funktioniert die von Samsung beworbene kostenfreie HD+ App für 6 Monate nicht. So fühlt man sich als Kunde nicht besonderes gut behandelt.
@Samsung Bitte Abhilfe schaffen, vielen lieben Dank.

\@AlwinS
Nein, da es keinen Erfolg verspricht, wie hier bereits mehrere User berichten. Schade, dass Samsung so etwas einfaches wie eine App zum laufen zu bekommen nicht auf die Reihe bekommt. Wie gesagt, es ist ein Verkaufsargument mit dem die TV's beworben werden.

...ich habe auch schon alles probiert,App deinstaliert und Neu geladen,Power Reset und auf Werkseinstellung zurückgesetzt und immer das selbe Ergebnis *1f61e.png*
Habe mit Samsung geschrieben und mit HD+ die sich jetzt gar nicht mehr melden,toller Service *1f61e.png*
Es muss doch jemanden geben der dieses Problem lösen kann.
Gruß Thorsten

Hallo zusammen,
ich habe das intern zur Prüfung weitergeleitet. Wenn ich neue Infos habe, melde ich mich.
Schöne Grüße

Hallo Community,
lt. Hotline HD+ ist das Problem bekannt. Es funktionert wohl nur die initiale Installation. Wer dann die App entfernt und wieder installieren will bekommt dieses Fehlerbild. Angeblich soll innerhalb der nächsten Tage ein Patch von Samsung kommen. Bei Panasonic wars genauso und wurde auch gefixt. Vielleicht kann uns der Samsung Support das bestätigen?
VG
Dieter

Guten Morgen, gestern mehrfach mit HD+ zund Samsung telefoniert. Der eine verweist auf den anderen und.........Ein Samsung Techniker schlug folgende Lösung vor: Immer wieder die Aktivierung starten irgendwannwürde es gehen............ Ich überlege jetzt ob ich vom Kaufvertrag zurücktrete bei MM. Ich habe keineLust Stunden un Tage in eine Problemlösung zu investieren für eine Leistung die ich gekauft habe und nichterbracht wird. Zur Not auch über Rechtsbeistand. Dieter
@sectorx11 schrieb:Hallo Community, lt. Hotline HD+ ist das Problem bekannt. Es funktionert wohl nur die initiale Installation. Wer dann die App entfernt und wieder installieren will bekommt dieses Fehlerbild. Angeblich soll innerhalb der nächsten Tage ein Patch von Samsung kommen. Bei Panasonic wars genauso und wurde auch gefixt. Vielleicht kann uns der Samsung Support das bestätigen? VGDieter

Ich habe es heute nochmal probiert und es hat direkt geklappt. HD+ ist da

Haben sie eine Lösung gefunden? Ich habe genau dasselbe problem und komme nicht weiter.

ich habe heute 30.4.2020 auch genau dieses Problem, kann mir jemand bei der Lösung helfen ?
problem hat sich über Nacht erledigt

Hallo, auch bei meinem Samsung Q60 55 Zoll kann ich die HD+ App nicht mehr neu installieren,
der update bleibt immer bei 90% hängen, ich habe den TV bereits mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

Auch ich habe das gleiche Problem. Mehrfach auf Werkseinstellung gesetzt und die Installation der Hd+ App hängt bei 90%. Ich wollte heute eigentlich nur meinen Vertrag um ein weiteres Jahr bei Hd+ verlängern. Der kostenlose Zugang von 6Monate war heute abgelaufen. Vielleicht hat jemand ein Tipp für mich.