...auch nach Update funktioniert HD+ nicht.

Also ich hatte das selbe Probleem seit 2 Tagen und heute hatt es funktioniert

K
Kim
Hey,

Auch bei mir ging es wieder. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

Hallo zusammen,
hat es denn nun bei allen wieder funktioniert? Oder bleibt bei jemandem der Prozess noch immer bei 90% hängen?
Viele Grüße

bei mir geht es auch nicht, bleibt bei 90 Prozent hängen.

Hallo bei mir funktioniert es seit heute auch nicht mehr :rolleyes: :rolleyes:

Hallo bin auch richtig genervt gestern neuen qled TV gekauft und jetzt der scheiss...
Bleibt bei mir auch bei 90 % hängen
Hotline angerufen die meinten technische Probleme und man soll es immer wieder mal probieren....
Ein Witz ist das doch
Wenn es bei jemand geklappt hat bitte melden
LG flo

...und plötzlich wie von Geisterhand funktioniert es wieder :rolleyes: ...kann doch aber keine allgemeine Lösung für das Problem sein.

Ja bei mir auch heute früh ging es auf einmal
Aber eine Lösung des problem wird es wohl nicht geben...

Bei mir geht es jetzt auch. Die seperate HD+ Karte ging gestern auch nicht mehr. Jetzt funktioniert es wieder.;-).

Bei mir ist das Problem heute aufgetreten. Keine HD-Sender werden mehr entschlüsselt. Mittags lief noch alles.
Aktivierung von HD+ bleibt ebenfalls bei 90% hängen.
TV: Samsung UE55RU8009

Similar threads

A
Hallo liebe Samsung Gemeinde! Ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Samsung TV! Neuer Fernseher ausgepackt! Und an die Wand damit! Es sind ja 6 Monate HD+ mit der App frei, jedoch würde ich die App gerne deinstallieren und mein CI Modul mit der Karte aus meinem Panasonic nehmen! Gesagt...
Antworten
2
Aufrufe
435
J
A
ich habe folgendes Problem und hoffe es kann jemand Abhilfe schaffen: Ich habe im Dezember letzten Jahres einen GQ49Q70RGTXZG gekauft. Nun hab ich seitdem die 6 Monate HD Plus abgelaufen sind massiv Probleme mit der App, diese meldet sich ständig nach ca. 2-5 Tagen wieder ab, dies auch manchmal...
Antworten
10
Aufrufe
225
A
A
Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe es kann jemand Abhilfe schaffen: Ich habe im Dezember letzten Jahres einen GQ49Q70RGTXZG gekauft. Nun hab ich seitdem die 6 Monate HD Plus abgelaufen sind massiv Probleme mit der App, diese meldet sich ständig nach ca. 2-5 Tagen wieder ab, dies auch...
Antworten
6
Aufrufe
285
D
M
Hallo und schönen guten Abend, wir haben folgendes Problem: Unser im Dezember 2018 erworbener UE65NU7179 aktzeptiert die HD+ Karte nicht bzw. behauptet, dass keine HD+ Karte eingesteckt ist. Diese Fehlermeldung ist schlichtweg falsch, das CI+ Modul samt korrekt eingesteckter Karte befindet...
Antworten
6
Aufrufe
425
D
W
Seit heute gibt mein Q90R keinen Ton mehr über meinen Denon AVR aus. Man kann zwar noch Tonausgabe über "Empfänger" auswählen, es kommt aber kein Ton und nach ca. einer Minute schaltet der Q90R wieder auf den internen Lautsprecher zurück. Gleizeitig wird der AVR seit heute bei den Quellen als...
Antworten
18
Aufrufe
225
J
Zurück
Oben