...auch nach Update funktioniert HD+ nicht.

Also ich hatte das selbe Probleem seit 2 Tagen und heute hatt es funktioniert
 
K
Kim
Hey,


Auch bei mir ging es wieder. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 
Hallo zusammen,
hat es denn nun bei allen wieder funktioniert? Oder bleibt bei jemandem der Prozess noch immer bei 90% hängen?
Viele Grüße
 
bei mir geht es auch nicht, bleibt bei 90 Prozent hängen.
 
Hallo bei mir funktioniert es seit heute auch nicht mehr :rolleyes: :rolleyes:
 
Hallo bin auch richtig genervt gestern neuen qled TV gekauft und jetzt der scheiss...
Bleibt bei mir auch bei 90 % hängen
Hotline angerufen die meinten technische Probleme und man soll es immer wieder mal probieren....
Ein Witz ist das doch
Wenn es bei jemand geklappt hat bitte melden
LG flo
 
...und plötzlich wie von Geisterhand funktioniert es wieder :rolleyes: ...kann doch aber keine allgemeine Lösung für das Problem sein.
 
Ja bei mir auch heute früh ging es auf einmal
Aber eine Lösung des problem wird es wohl nicht geben...
 
Bei mir geht es jetzt auch. Die seperate HD+ Karte ging gestern auch nicht mehr. Jetzt funktioniert es wieder.;-).
 
Bei mir ist das Problem heute aufgetreten. Keine HD-Sender werden mehr entschlüsselt. Mittags lief noch alles.
Aktivierung von HD+ bleibt ebenfalls bei 90% hängen.
TV: Samsung UE55RU8009
 

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