Aufnahme fehlgeschlagen

M
M.
User
Hallo,
seit ich gestern meine Festplatte am PC angeschlossen hatte, macht mein Samsung UE55JU6470 keine Aufnahmen mehr, weder programmiert noch über Time Shift. Ich habe einige Filme auf der Platte, die ich nicht löschen will, allerdings kann ich am Pc auch nicht auf den Ordner Content zugreifen. Welche Möglichkeiten bleiben mir?
Viele Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Ok, trotzdem danke!
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

L: @Martina_krebs
    Wahrscheinlich keine.
    Die mit dem TV auf der am TV angeschlossenen FP gemachten Aufnahmen funktionieren auch nur dort.
    Falls du mit dem TV und / oder PC keinen Zugriff mehr bekommst, wirst du sie sehr wahrscheinlich formatieren müssen.
    Dann sind zwar alle Aufnahmen weg, sie funktioniert anschließend aber wieder am TV.
    Gruß, Theo

Similar threads

W
    Guten Morgen zusammen, bei meinem oben genannten TV gibt es leider das Problem das über EPG programierte Aufnahmen nur dann funktionieren wenn der TV beim ausschalten auf dem Sender war auf dem auch die Aufnhme programiert ist. Will ich z.B. auf Arte aufnehmen und habe zuletzt ARD gesehen...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    232
    J
    G
    Ich habe inzwischen massive Probleme mit der programmierten Aufnahmen. Mittlerweile klappt es gar nicht mehr, wenn der Fernseher während der Aufnahme nicht läuft. Die Aufnahme wird überhaupt nicht gestartet. Ich hatte bislang eine 3,5" Festplatte in einem Gehäuse an den SmartHub HDD Port...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    352
    N
    T
    Habe seit kurzem das Problem, dass die Programmierten Aufnahmen nicht mehr starten. In der Vergangenheit hat alles einwandfrei funktioniert. Aufnahme Live im TV funktioniert. Filme von der Festplatte schauen auch. Weiß nicht an was es liegt. Habe einen KS 7090 Sat ...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    392
    R
    I
    Hallo Ihr Lieben, ich nutze einen Samsung UE40F7090SLXGZ am Kabel, alles soweit gut. Dazu hab ich ne 500MG externe USB Festplatte dran und schon so viele Filme aufgenommen, dass diese nun voll ist. Klar lösch ich vieles wieder, aber manches möcht ich behalten. Nun meine generellen Fragen an...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    690
    I
    C
    Hi! Ich habe nen 75Q80T und beim Kauf eine 1TB-HDD dazu bekommen. Jetzt allerdings kommt bei einer Direktaufnahme immer die Meldung "Aufnahme fehlgeschlagen". Ich kann über die Einstellungen zwar auf die Festplatte zugreifen, sollte also funktionieren, aber das tut es nicht. Ältere Aufnahmen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    383
    C
    Zurück
    Oben